Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ein Ritter?... (Wip) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
der Vollständigkeit halber hier jetzt das letzte Bild bevor ich ihn zerlege....dann wird er entweder bunt oder ich verwandel ihn beim Bemalen in einen Haufen kleiner grüner Klumpen.
@Martin Rohmann: Eigentlich sind die schwebenden Bases recht stabil. Man sollte nur darauf achten einen stabilen "Stift" zu verwenden und diesen ordentlich am Base befestigen.
Ich hab zuerst ein "Gerüst" aus Plasticcard gebaut, anschließend auf die Ränder Schiefer geklebt und dann die Unterseite verspachtelt. Die Oberseite unterscheidet sich dann nicht mehr von einem "normalen" base.
@Bestienmeister: Ja, so langsam will ich auch Farbe drauf sehen....ich werde ihn wohl Heute noch zerlegen und grundieren, bevor ich ihn in die Vitrine stelle und etwas Neues anfange.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihm dort der Wind um die Ohren heult.
Auf der Suche nach neuen Gegnern, oder einem Freund, mit dem er diese Schlacht zusammen gefochten hat.
Wirklich genial und soviel Leben in dieser Szene.
Da hat sich das Warten mehr als gelohnt... mich machen selten Momente sprachlos, aber als ich die Bilder geöffnet habe wars mal wieder soweit. Absolut Karate!!
Ich erinnere mich, die Pferdegeschichte,haha. Ja das ist wirklich lange her. Ziehe ebenfalls meinen Hut denn der hohe Detailgrad hat mich am Sculpt schon fasziniert und begeistert und mit der Bemalung hier hast du ihm echt noch das Sahnehäubchen drauf gesetzt.
Übrigens die Pose von dem Pferd erscheint jetzt als würde das Pferd ein bißchen scheuen (vielleicht vor dem Zaun?) war das Absicht? Kommt jedenfalls gut ob Absicht oder nicht :-) Genial geworden und bewundernswert im Sinne von "Leidenschaft für`s Projekt aufbringen" und auch fähig sein es durchzuziehen und zum Ende zu bringen. Ich weiß nämlich noch aus der wip Phase, daß es nicht ohne Hürden ging, aber du bist lächelnd drüber hinweg gestiegen und hast das Ding durchgezogen. So geht das *grins*. Also: Respekt ;-) Hast du dir redlich verdient.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast es endlich geschafft...Hammerteil....wirklich super geworden. Schade, dass so etwas nicht abzugießen ist....! Das einzige was ich nicht so versteh ist, warum er vorm Zaun steht...wurde er vom navi fehlgeleitet??? Hätte den Zaun anders positioniert oder weg Gelasse. Ist aber nur mein Geschmack...
Zuletzt geändert von Tuffskull; 10.01.2011, 11:59.
@The Artfist: Das sind viele dünne "Greenstuff-Würste" über eine Grundstruktur gelegt...sieht komplizierter aus als es ist, erfordert aber mehr Geduld als Können.
@Vahidra:...Ja, der Weg war lang und holprig....zumindest holprig ist er allerdings fast immer, wenn ich etwas neues ausprobiere....in diesem Fall konnte man den "Prozess" eben recht gut mitverfolgen....
...Der Zaun ist, ehrlich gesagt, hauptsächlich da um die nicht wirklich optimale Frontalansicht zu versperren.
....Vielen, vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle die mir hier geholfen haben!
Wow super. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe den Thread nochmal von Anfang an durchgesehen und es ist wirklich bewundernswert mit welchen Details Du gearbeitet hast.
Kommentar