Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Männe Geburtstagsthread 2010 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
1. Du bis zu jung für mich... *smile*
2. Mein Männe hat etwas gegen... *big smile*
3. Kannst Du billiger haben... einfach so die 50 € auf mein Konto zahlen und ich schicke Dir eine frisch gekaufte Packung mit einem noch im Gußrahmen befindlichen Kampfläufer... von Bemalung hast Du ja nicht geredet, und selbst wenn, dann steht das nix davon, dass sie genauso sein muss... *evil grin*
4. Mein Männe meint gerade, ich soll aufhören mich um fremde Männer zu kümmern und zu ihm kommen. *zwinker*
*Lach, kugel, hau auf die Schenkel.* Ich finde das echt klasse diese runterklappenden Unterkiefer hier. Ja sorry Jungs bei mir fehlt der Überraschungseffekt, weil ich ihn als eine der ersten sehen durfte *protz, stolzgeschwellte Brust* lach. Ja ich muss aber auch sagen das Teil ist echt der ultimative Hammer!!!. Und ein Zeugnis von deiner Zähigkeit sondergleichen. In Stunden will ich das lieber glaube ich gar nicht wissen. Ich schätze mal dein Mann wird dich dafür nochmal heiraten :-) Ja und wenn nicht dann schenkst du`s mir. Eigentlich habe ich das doch auch viel mehr verdient als dein Mann oder? Die nächste nehme auch gleich, har har.
Ja manche Träume bleiben immer unerfüllt, seufz. Gut mal wieder ernsthaft: Kritik fällt mir da auch keine mehr zu ein und ich halte es mit dem Feedback wie die anderen: Mach es fertig!!!
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist ja schon ein bißchen länger her, dass der Thread einen Update bekommen hat. Kommt daher, dass hier bei mir privat einiges nicht angebunden (los) ist und ich zwischenzeitlich komplett die Lust an dem Teil verloren habe... Letztes ging es ein wenig weiter. Frei nach dem Motto: gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
Schick.
Der leuchtet richtig schön. Farblich paßt die Base auch hervorragend dazu, allerdings ist sie für meinen Geschmack noch ein wenig zu leer.
Das ist aber sicherlich Geschmackssache.
Oh Mann Taggie. Ich fühle mit dir. Ja ich kann aber gar nicht sagen das die zusätzlichen Arbeiten überflüssig waren denn es sieht ziemlich cool aus aber ich würde an deiner Stelle nun wirklich langsam zum Ende kommen denn das wird immer schwieriger sich zu motivieren je länger das dauert. Soweit ich das sehe ist da ja nun auch nicht mehr viel zu machen also mach es fertig bevor es dich fertig macht. Sieht alles top aus :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Achtung, der kann sich echt sehen lassen! Am Anfang dachte ich, dass der Läufer zum >Schluss vielleicht etwas überladen wirkt, aber geradedas osl gliedert die gesamte Mini nochmal. Echt ein tolles Ding. Jetzt solltest du genug Übung/Technik und Fingerspitzengefühl drauf habn, um Wandteppiche auf Banner zu malen . Ich denk, dass auf der Base garnicht mehr nötig ist, der wirkt von sich aus schon genug.
echt supi, bin mit meinen vorrednern einer meinung - mach fertig das teil
base ist auch okay so, möchte dir nochmal meinen respekt für diese außerordentliche arbeit ausdrücken! Hut ab
@DarkKnight:
Hm... ich wollte noch abwarten, bis auch das zweite OSL von dem Füßchen auf die Base fällt, um zu sehen, wie es wirkt. Aber zur Not habe ich noch einen kleinen Dekobits, den ich noch daruf packen kann. Aber irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, dass es vielleicht mit deutlich mehr die Base ihren Charme verliert.
Aber ich schaue definitiv, ob ich noch etwas daran mache.
@Vhaidra:
jaja... fast fertig... wenn ich annehmen würde, dass beide Beine fertig wären, hätte ich immer noch 10 von 30 Teilen noch zu bemalen... -.- Immerhin sind sie flächenmäßig nicht so groß... zumidest die meisten... Aber ja, ich bemühe mich... versprochen...
@Johny_be_Good:
Wandteppich... ja ne, ist klar... von welchen Phantasien träumst sonst noch nachts? *lach* Danke für Dein Vertrauen in meine Fingerspitzen, aber symmetrisch/geometrische Muster sind deutlich einfacher, als ganz Bilder... *knuffs*
@Picster:
Ich habe mehrere Farbe ausprobiert, bevor ich mich für die helle entschieden habe. Bei allen anderen ging der Läufer entweder unter oder die Base passte überhaupt nicht zum Läufer... Leider bin ich aber auch viel zu weit, um das Ding nochmalls zu überarbeiten... so langsam nehme ich ein paar fehler in Kauf, damit ich fertig werde...
@All:
Danke schön für Lob und Kritik. Bitte seht das nicht als uneinsichtig, dass ich vieles in diesem Modell nicht umsetzten kann/werde. Aber so langsam zieht es mich, das Ding fertig zu haben und an manche Stelle käme ich nur ran, wenn ich es auseinander nehmen müsste...
Aber ich merke mir Eure Vorschläge auf jeden Fall fürs nächste Mal! Danke schön!
Kommentar