Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ork Schläger nr.2 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Deine ork Armee wird einfach genial werden!Dein Tempo ist auch erstaunlich,man sieht ja alle paar Tage was neues von dir.
Nur die Mini selbst finde ist extrem hässlich,da nützt auch die beste Bemalung nichts.
Sehr gut bemalt, besonders das Schwert gefällt mir. Auf die Haut hättest du vielleicht ein paar Tatoos machen können, aber die Mini sieht auch so gut aus. Nimmst du die Mini auch zum spielen oder nur fürs Showcase?
Das einzige was mir bisher an deinen Orks misfiel waren die (IMHO) zu schwachen Reflektionen am NMM. Bei dem hier sind sie jedoch sehr gut geworden, besonders an der Klinge. Diesesmal gibt es also absolut nichts auszusetzen. Deinen Stil finde ich einfach klasse!
P.S.: Wie wär's mit ein paar verdreckten Marines in nächster Zeit? :D
@Yuno,
das sind Auftragsarbeiten und die werden zum Zocken benutzt
@gnmpf,
gab ja schon aber GD steht ja schon vor der Tür und nen Projekt is auch schon gestartet, wer weiss vieleicht sind da auch SM bei
@Vandred,
Danke
@Sash,
meinst du die Fotografie ansich oder lichter auf der Mini ? Wenns die Fotografie ist und du nen paar schöne Links oder Tipps hast ..... bitte her damit.
Kommentar