AW: Vhaidra fertige Minis
@Vhaidra
Ich bin doch der allerbeste Soundso, und du bist mein Zuckerstückchen
Zum Thema kommerzielles Malen schicke ich dir die Tage mal PN. Da gibt es ein paar Aspekte, die ich ungebeten nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Die Mini gefällt (sagte ich schon
), besonders das warme Rot finde ich klasse. Sag doch mal, welche Farbtöne du da verwendet hast. Die Farben reichen, dein how-to ist eh nicht meine Liga. Was mir an deinen Minis hier in Thread nicht gefällt, sind die Schatten in den Umhängen. Die Highlights kommen gut, aber eben nicht die Schatten. Die sind nicht gut ausgearbeitet, auch nicht bei dem Flügeltier (dessen Skulpteur man übrigens den Bogen um die Ohren hauen sollte, da hat er nicht mitgedacht, aber das am Rande). Die Übergänge sind nicht gut, und der Farbton paßt auch nicht (siehe z. B. Rückansicht der Flügelfigur, der große Schatten wirkt dreckig, nicht dunkel). Die Schatten sehen beinahe so aus, als ob ich da mit Washes beigegangen wäre, und du weißt, daß das in diesem Fall kein Kompliment ist 
Grüße in den Norden!
- NogegoN
@Vhaidra
Ich bin doch der allerbeste Soundso, und du bist mein Zuckerstückchen

Zum Thema kommerzielles Malen schicke ich dir die Tage mal PN. Da gibt es ein paar Aspekte, die ich ungebeten nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Die Mini gefällt (sagte ich schon

Grüße in den Norden!
- NogegoN
Kommentar