Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Muuuuuuhh!!!! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
soweit so (arartig) gut. Jetzt fehlt noch die ordentliche Tiefe in den wichtigen Schatten. Ich empfehle kontrastive, in diesem Fall dunkle und warme Farben. Lila und braun sollten genau das richtige sein, an manchen Stellen vielleicht auch rot und sogar schwarz. Der ist auf einem sehr guten Weg, Zeit ihm Leben einzuhauchen.
Die Axtklingen sind übrigens abartig gut. Wie hast du die unruhige Textur gemalt?
meine Lieblingsmini endlich mal bemalt. Du wirst echt immer besser, danke für dieses extrem geniale Meisterstück, sehr, sehr, sehr schick!!!
Ich freu' mich schon wahnsinnig auf die fertige Version.
Kommentar