Sanguinische Garde der Blood Angels -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr hübsch geworden, gefällt mir echt super - die idee ohne flügel ist wirklich gut - ich drück dir die daumen für e-bay! Kommt ja nicht alle Tage vor, das man die Gelegenheit hat, nen echten Komets zu kaufen
ich nehm aml an das ist Tm oder?
weil ich kanns echt nicht unterscheiden obs NMM oder Tm ist O.o
für die kurze bemalzeit echt geil!
Weiter so !
gefällt mir
Ach so der ist an einem Abend entstanden, ugh. Oooookay. Ich finde auch die real metallics sehen sagenhaft gut aus und das Ergebnis motiviert mich, daß ich mich auch mal langsam mit real metallics beschäftige, denn das sieht echt einfach geil aus!!!
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey,
freut mich das er euch so gut gefällt....
und..jaa..und es ist realmetal..
@ der_wikinger :da ich ihn spätestens am mittwoch rausschicken werde, wird es wohl keine chance geben dass man ihn mal live irgendwo zusehen bekommt..
Kommentar