Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Eine neue Figur (wip) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr schönes Endergebnis und umso besser, daß man so Hoffnung haben kann deine anderen Sculpts bald in Farbe sehen zu können.
Einzig ein klein wenig 'enttäuscht' bin ich hier von der Wirkung der Federn - also, es sieht schon gut aus, aber dieses 'lockere' / 'filigrane' will hier auch nicht so ganz rüberkommen (genauso wie bei der 'klassisch modellierten Feder'. Hier hatte auf Haekel & Jaeckel einer der Maler finde ich sehr schön eine Haarstruktur aufgemalt: Klick mich. Vielleicht könnte man ja sowas in der Art auf diese Federn aufbringen, damit sie halt dieses etwas mehr Volumem bekommen. Dieses Volumen von durchleuchtetem Haar / Feder fehlt so.
Ech der Hammer, was du da gemacht hast.
Der Sculpt ist weltklasse und die bemalung ist auch echt klasse.
Hast du schonmal darüber nachgedacht für eine Firma zu modellieren?
sehr schön geworden!
Kann da nicht mehr dazu sagen, hoffe das ich mir den mal in Echt anschauen kann. Was für mich etwas störend wirkt ist die Säule. Irgendwie passt dieser Metallrahmen mit den Fensterscheiben nicht
ins Bild. Ich denke da hätte ein halber Rundbogen besser gepasst.
Vielen Dank erstmal für´s Anschauen und "Kommentare dalssen"!
@jens b: Ja, mit den Federn hast du schon recht...ich bin zwar mit dem Endergebnis recht zufrieden....nachdem ich sie zweimal übermalen musste...aber wie "echte" Federn sehen sie nicht wirklich aus, das Problem mit den feinen Linien zur Darstellung der Strucktur ist, dass die Federn schon "geschlitzt" und "verwurschtel" sind, daher war´s kaum möglich die linien diagolal zu malen..... irgenwie kann ich das Problem das ich dabei hatte hier nicht wirklich erklären...
@Der_Wikinger: Ja, evtl. wird´s da irgendwann mal was geben...bisher waren/sind die Figuren jedoch immer "ungießbar".
@moses: Hmm, die Säule lag schon lange bei mir rum...die musste irgendwo verbaut werden
Ich bin momentan in Lindau, meld dich falls du mal in die Nähe kommst, ich würd auch gern mal deinen Tau sehen.....
Kommentar