Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr schönes knalliges Farbschema, passt super zu so einer Art Figur.
Die Base dazu ergibt eine schöne Atmosphäre, da du da auch passende kräftigere Farben gewählt hast
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Wow!!! Ein wahrer Hingucker, wenn man bedenkt noch diese Größe.... ups die Kleine natürlich! Ich beneide dich für deine Äuglein... und für das was du hier geschaffen hast.
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Danke Euch. Freut mich dass sie so gut ankommt, vor allem weil sie ein schnelleres Projekt für Zwischendurch war, um einfach mal was fertig zu kriegen. Der Wettbewerb kam da als Motivation gerade richtig.
Brauchst Du nicht. Das war der erste und sicher nicht letzte Einsatz für meine Lupenbrille:oops:
@Sgt. Ja die Haare :? -ein leidiges Thema. Sie waren leider nicht strukturiert gegossen und ich wollte nicht allzu viel Zeit reinstecken. Aber ich denke zu diesem comichaften Aussehen passt es eigentlich ganz gut.
Die kleine Magierin habe ich auch noch. Mal sehen, wanns mit der klappt.
@p1per: Die Augen gingen eigentlich ganz gut. Die sind locker doppelt so groß wie die üblichen 28mm-Augen.
Bis zum letzten Bild hab ich mir noch gedacht, „jo, ne schöne Mini“, als dann der Farbtopf kam is mir dann erst mal die Kinnlade runtergefallen. Bei der Fisselgröße echt super geworden. Vor allem Die Augen!
So hier ist meine Asuka. Ich habe mich entschieden, ihr ein Bodypainting zu verpassen. Da sie auf der Unterseite flach gegossen war und ich mich aber auf diese Base eingeschossen hat, war einiges zu machen. Ich hoffe sie gefällt Euch:
Sweet! Kleiner Kritikpunkt: Sooooo viel Mühe in das Muster reingesteckt - und dann aber die Highlights auf den Händen etwas vergurkt Da könnte man noch mal nachbessern mMn. Die Hände sehen etwas gedrybrusht aus.
Kommentar