AW: Hydra Warrior -fertig!
Hi Oli ,
also mir gefällt die Mini ebenfalls ausgesprochen gut.
Das NMM und die OSL Effekte sind wirklich richtig geil geworden.
Das einzige was mMn. ein bisschen komisch aussieht ist das OSL auf der Rückseite an der Klinge. Vll. habe ich auch einen Knick in der Optik das sieht mMn nen bisschen zu krass aus dafür dass die Klinge der Lava abgewand und richtung Himmel gedreht ist.
Aber wie gesagt , bin da nicht so der Experte für was Lichtpunkte auf NMM angeht ^^ xD
Ansonsten schöne Farben. Das Lila ist vorallem schön fetzig ^^
Hoffe mal man trifft sich mal auf einem Matreffen ^^ Dann kannste mir ja mal zeigen wie du sowas beldest ( also aufs NMM bezogen ) .
Ich tu mir da sehr schwer mit wenn Licht oder Schattenpunkte in der Mitte einer Fläche liegen und man den Pinsel beim Blenden nicht über eine Kante ziehen kann.
Wenn die HLs dann auch noch rund sind is volkommen Game Over ^^
(wie bei der jetzt z.B. auf der Rüstungsplatte am Bauch )
Hab jetzt aber auch Bock auf son Vieh bekommen ^^
Ich meine ich hätte sogar iwo noch eins rumfliegen :mrgreen:
Hi Oli ,
also mir gefällt die Mini ebenfalls ausgesprochen gut.
Das NMM und die OSL Effekte sind wirklich richtig geil geworden.
Das einzige was mMn. ein bisschen komisch aussieht ist das OSL auf der Rückseite an der Klinge. Vll. habe ich auch einen Knick in der Optik das sieht mMn nen bisschen zu krass aus dafür dass die Klinge der Lava abgewand und richtung Himmel gedreht ist.
Aber wie gesagt , bin da nicht so der Experte für was Lichtpunkte auf NMM angeht ^^ xD
Ansonsten schöne Farben. Das Lila ist vorallem schön fetzig ^^
Hoffe mal man trifft sich mal auf einem Matreffen ^^ Dann kannste mir ja mal zeigen wie du sowas beldest ( also aufs NMM bezogen ) .
Ich tu mir da sehr schwer mit wenn Licht oder Schattenpunkte in der Mitte einer Fläche liegen und man den Pinsel beim Blenden nicht über eine Kante ziehen kann.
Wenn die HLs dann auch noch rund sind is volkommen Game Over ^^
(wie bei der jetzt z.B. auf der Rüstungsplatte am Bauch )
Hab jetzt aber auch Bock auf son Vieh bekommen ^^
Ich meine ich hätte sogar iwo noch eins rumfliegen :mrgreen:
Kommentar