Assault on Black Reach Waaghboss -fertig! :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Im Übrigen muss ich mich an dieser Stelle auch kurz bei dir bedanken, denn das Blut und das tropfende, grüne Zeugs aus den Rohren ist nach Tutorials von Massive Voodoo entstanden. In diesem Sinne: Thx for the inspiration!
Danke der netten Worte, freut mich, wenn die Zeit die investiert wird letztendlich inspirieren kann, dafür wars gedacht!
Das "Space Moos", finde ich jetzt nicht so den Knaller, dennoch ändert das nichts an dem Modell, man guckt ja eh nicht aufs Base runter da der Ork den Blick schon auf sich zu ziehen weiß
Die mini ist technisch wieder wie gewohnt auf sehr hohem Level. Bei der Base würde ich als einzige Kritik anbringen das der Schleim etwas 2 dimensional wirkt. Ich nehme an du hast eingefärbten leim auf palstikcard oä verstrichen und hinterher "ausgeschnitten" ICh würde da eher zu der XF Farben MEthode von Thamiya zurückgreifen. Diese Farben sind auch AcrylHarzbasis und zusammen mit einem Tropfen lösingmittelhaltigem Leim geht das Zeug richtig ab - gibt es übrigens schon in diversen farben.
ja sper super geil top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie ich schon ein zwei tausend mal gesagt habe ich liebe deinen style weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar