Mal ein Anime-Kit. Motoko Kusanagi Ghost in the Shell -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal ein Anime-Kit. Motoko Kusanagi Ghost in the Shell
Mal ein Anime-Kit. Motoko Kusanagi Ghost in the Shell
So, hier mal ein Kit von mir. Stand etwa 2 Jahre angefangen hier rum, nun hab ich es endlich fertig gemacht. Ich hoffe die Dame gefällt vielleicht dem ein oder andren...
AW: Mal ein Anime-Kit. Motoko Kusanagi Ghost in the Shell
Schönes Ding, sieht klasse aus.
In welchem Maßstab is die?
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Also das dunkle Grau hab ich mit Airbrush gemacht. Dass Hellgrau und die Haare per Hand mit Öl und die Hautfarbe sowie das Metall mit Acryl. Die Blätter wurde mit nem Efko Motiv-Locher aus nem echten Blatt ausgelocht und getropcknet.
N 1/48 Gundam is aber auch schon n ganz schöner Brocken
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Sieht tadellos aus. e2046 oder HLJ?
Wieso hast du die Hautpartien außerhalb des Gesichtes eigentlich nicht-hautfarben gemalt? Zu viel "Erotik"?
So nen Locher habe ich auch. Unschlagbar für Großfiguren
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Die Bemalung ist natürlich sehr gelungen aber das Modell ansich sagt mir garnicht zu. Gerade bei Weiblichen Figuren ist der Anime Sty doch meist viel zu krass überzeichnend, auch wenn es sich bei dieser Dame rein aufs Dekoltee beschränkt.
Jup mir gefällt sie auch sehr gut. Ist halt schade dass man sowas nicht (oder nur schwer) in Deutschland bekommt. Macht bestimmt Spass sowas zu bemalen.
Kommentar