So, hier mal ein Kit von mir. Stand etwa 2 Jahre angefangen hier rum, nun hab ich es endlich fertig gemacht. Ich hoffe die Dame gefällt vielleicht dem ein oder andren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal ein Anime-Kit. Motoko Kusanagi Ghost in the Shell
Einklappen
X
-
AW: Mal ein Anime-Kit. Motoko Kusanagi Ghost in the Shell
Zitat von Nordgrot Beitrag anzeigen1.Gedanke: TITTEN :O
2.Gedanke: Mal wieder hervorragende Malarbeit
Aber womit hast du sie bemalt ? Pinsel oder Air Brush
Und sind das Blätter auf der Base ?
Mfg
Kommentar
-
Also das dunkle Grau hab ich mit Airbrush gemacht. Dass Hellgrau und die Haare per Hand mit Öl und die Hautfarbe sowie das Metall mit Acryl. Die Blätter wurde mit nem Efko Motiv-Locher aus nem echten Blatt ausgelocht und getropcknet.
Kommentar
-
Sieht tadellos aus. e2046 oder HLJ?
Wieso hast du die Hautpartien außerhalb des Gesichtes eigentlich nicht-hautfarben gemalt? Zu viel "Erotik"?
So nen Locher habe ich auch. Unschlagbar für Großfiguren
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Die Bemalung ist natürlich sehr gelungen aber das Modell ansich sagt mir garnicht zu. Gerade bei Weiblichen Figuren ist der Anime Sty doch meist viel zu krass überzeichnend, auch wenn es sich bei dieser Dame rein aufs Dekoltee beschränkt.
GrußTabletop Rhein Main e.V.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.
Kommentar
-
Die ist schick!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
Kommentar