Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
"Roadkill" - Infinity Aragoto Senkenbutai -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Hey danke für die vielen positiven Antworten! Und diesmal sogar kein Gemecker an den Fotos! :D
@Serafin
Also das "Vieh" wurde nicht vom Motorrad überfahren, dazu liegt es ja auch viel zu versetzt.
@JensB
Ja das mit dem Lack sehe ich genau wie du. Natürlich wäre ein schicker Lack fürs Moped auch klasse geworden, aber ich bin ehrlich: Den Glanzeffekt zu MALEN hab ich mir nicht zugetraut. Und die Kiste anschliessend in echt zu lackieren fand ich auch irgendwie Banane, keine Ahnung ob das so gut ausgesehen hätte... :/
Die Motorradklufft der Fahrerin hat im übrigen eigentlich ein etwas anderes rot als das Bike bekommen, aber leider sah es nach diverse Highlights und Schattierungen doch wieder wie das Rot des Bikes aus. *seufz*
@Honour Guard
Also die Lampe kommt auf dem Foto wirklich etwas arg gross rüber ich nehme mal an es kommt dadurch, daß die Cam näher an der Lampe als am Bike war, in Natura kommt die nicht ganz so arg riesig rüber. Vielleicht kannst du dich ja in Ingolstadt nochmal selbst davon überzeugen.
@Badsmile
Danke! Wenistens einer hat das Photoshoppe gemerkt! :D Hat aber auch ne Menge Spass gemacht.
@Vhaidra
Das freut mich sehr, daß dir die Fotos diesmal gut gefallen. Und der Rest natürlich auch! :D
@Cash13
LOL
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Bin ich hier die Einzige die total geflasht ist??? Also ich muss sagen ich finde das Teil in allen Aspekten einfach nur: Geil!!!
Mir geht es da definitiv genauso. Sehr geil geworden, Jürgen.
Base ist ein Traum, vor allem die Betonabsperrung mit den vielen Grafitis. Die transportierte Story rockt und das arme Vieh tut einem echt leid. Bemalung ist wie eigtl. immer zu erwarten bei Mr. Crackpot sehr, sehr schön geworden. Verstehe was Jens meint bzgl. des Materialkontrastest der Maschinenkarosserie, aber das tut hier keinen Abbruch. Wäre noch eine Option gewesen, aber weißt ja das Optionen auch subjektiv sind. Ich finde es klasse - einziger kleiner Kritikpunkt wäre aus meiner Sicht, dass sich mir nicht ganz erschließt ob der Motorradfahrer das Vieh überfahren hat oder ob es schon länger rumliegt (getrocknetes Blut oder frisch?), wenn frisch dann fehlen mir die Spritzer auf dem Motorrad, denn sowas macht Spplloooossshhh! Vom Reifenprofil her zu urteilen war es nicht der Motorradfahrer, oder? Bin mir nicht ganz sicher und es kann auch gut sein, dass meine Wahrnehmung durch die Anstrengung des vergangenen KursWE etwas in seiner Schärfe getrübt ist. Fettes Teil!
Geh gleich voten und kommentieren!
Keep on happy painting!
Grüße
Roman
Es ist mir immer wieder eine freude deine kleinen Werke anschauen zu dürfen. Wieder einmal ein goiler comic style, so wie ich ihn liebe
Dieses mal ist es dir sehr gut gelungen die Staßenszene rüber zu bringen. Die mini selber ist in deinem bekannten Style rüber gebraucht mit der bekannten Farbgebung. Das scheinst du sehr zu lieben, was
Versuche das nächste mal doch eine andere Farbkombi und ein paar coole bremsspuren auf dem Asphalt
Ist mal wieder sehr geil
Du hättest vielleicht noch ein wenig Schutt an oder auf der Straße unterbrngen können, um so ein bischen Kriegsatmosphere zu schaffen. Aber das ist bloß so ein Gedanke.
Nur weil mir heute schon den ganzen Tag das Wort "Bremsspur" seit dem Auftauchen in diesem Thread durch den Kopf geht und ich grad zufällig über Bremsspuren gestolpert bin - Bild Nummer 6 dieser Fotoreihe: http://www.boston.com/bigpicture/201...certainty.html
Die Arme Katze - Ich weiß hätte halt 'nen Zebrastereifen nehmen müssen. :D
Ach Stefan! Da dürfen doch auch nur Zebras queren!!! Tz Tz Tz... Ich bin jetzt schon auf den Verkehrserziehungsunterricht bei deinen Kindern gespannt...
Tolle kleine Szene. Die Lampe ist ein bißchen zu massiv, und das tote Viech hätte sich mit ein paar Matschespuren in Fahrtrichtung wohl besser in die Szenerie eingebunden. Aber das sind Nitpicks, Kleinigkeiten. Dein Werk gefällt!
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar