Death Korps of Krieg Kommandoabteilung auf Präsentationsbase -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Death Korps of Krieg Kommandoabteilung auf Präsentationsbase
AW: Death Korps of Krieg Kommandoabteilung auf Präsentationsbase
Hallo sigur
Eine tolle Truppe hast du da bemalt. Der Auftraggeber wird sicher zufrieden sein. Die Idee, das Death Corps in den Farben der französischen Armee im 1. Weltkrieg zu bemalen finde ich gut umgesetzt. Besonders die roten Hosen geben einen schönen Kontrast zur Grabenszene.
sieht cool aus! Bau an was ganz ähnlichem zZ. bzw ist stark wip ^^
Angelus ich meine Sandsäcke die wast genauso aussehn nur ein wenig voluminöser aber das ist ja nur ne gestaltungsfrage it ner rolle Milliput gemacht. Eine wurst aus Milliput formen in stücke schneiden, ein bisschen in Form bringen, seitlich mit einem scharfkantigen Gegenstand "stempeln", Dann hab ich mit nem stück Fliegengitter die Oberfläche gestempelt.
Besten Dank an alle.
@Quigley: Danke. Ich hab ja mehrere Testschemata für den Auftrag gemalt und bin echt froh, dass sich der Auftraggeber für dieses hier entschieden hat.
@Angelus: das Stück selbst kannst du inkl. Sandsäcke und allem drum und dran bei Secret Weapon kaufen. Ich hab nur die doppel-T-Träger und den Stacheldraht dazugebaut. Magabotato haben vor einigen Folgen ein ganz gutes Tutorial zum Thema Sandsäcke in der Sendung gehabt fällt mir da nebenher ein.
Deine Death Korps sind echt klasse, da freut sich der auftraggeber mit sicherheit, die sehen einfach nur geil aus
Bis auf das sie mir persönlich zu sauber sind für die Grabenkrieg Armee schlecht hin.
Toll! Toll! Toll!
Eigentlich wurde ja schon alles genannt (Farbwahl, Stimmung, Basegestaltung), aber mir gefällt besonders, dass die Bretter quasi durch die Basen der einzelnen Soldaten hindurchlaufen... Echt prima!
Kommentar