So wollte hier mal dann und wann ein paar meiner Minis posten. Als erstes gibt es mal ein WIP wobei die Grünhäute lediglich Spielminis sind. Bis jetzt hab ich so 2 Stunden an allen gesessen... Nach ihnen werde ich mal nen Schamanen mit mehr Aufwand malen. So damit ich hier mal meinen Schmutz zeigen kann (muss ja nich Showcase sein wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ) Spätestens morgen sollten sie fertig sein und dann mach ich mich mal an den Schamanen bei welchem mal ein bisschen mehr Aufwand an der Tagesordnung steht. Um nochmal eben die größten kritischen Kommentare zu vermeiden ich male seit nem halben jahr und fange grade an mich mal ein wenig vertrauter mit verschiedenen Techniken zu machen. Die Gobbos sind jedoch lediglich Spielminis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chaosman´s Presentationstread
Einklappen
X
-
chaosman
AW: Chaosman´s Presentationstread
Achja und nochmal eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin im rl Bastian, 14 Jahre alt, male bzW. betreibe das Hobby seit ca. einem halben Jahr richtig. Vorher (vor 3 Jahren) habe ich mal als völliger Noob angefangen (mit CSM). Von ihnen habe ich ca. 8000 Punkte hab sie aber scheiße zusammengebaut. Vlt. gibts die hier auch nochmal. Doch im Moment spiele ich halt nurnoch Warhammer (und male eig. auch am meisten im genannten System) und besitze jetzt 3k O&G, 3k Echsen, 6k KdC, 2,5k DElfen und noch 2k Tau. Dabei sind nur die Krieger teilweise angemahlt
Eine fertige Mini hier zB.
Zuletzt geändert von chaosman; 17.03.2011, 19:31.
Kommentar
-
chaosman
Zitat von Toolinger Beitrag anzeigenAhoi!
Beim Bildereinbinden ist leider etwas schief gegangen, das sind nur die Thumbs. Musst den Direktlink von abload nehmen.
Kommentar
-
chaosman
ja das hab ich erst gemacht aber in der vorschau kam nur dieses Zeichen dass das bild nicht kommt egal ich machs nochmal
Kommentar
-
Die Links, die du oben eingestellt hast, sind die Links zum Bild. Wenn man dann auf "Links" klickt, muss man den Direktlink nehmen, zweiter von oben.
So sieht's dann aus:
Und das ist er für dieses Bild:
http://www.abload.de/img/a001xnyx.jpg
Kommentar
-
chaosman
-
Kein Problem, gerne!
Dann mal herzlich willkommen an Bord!
(PS. Hier gibt's auch noch eine Vorstellungsecke:
http://www.das-bemalforum.de/forumdisplay.php?f=52 )
Kommentar
-
chaosman
das kannste haben :D Nach den heutigen 20 Minuten ist die Haut abgeschlossen (außer noch highlights) und bei den ersten Leuten das Braun für Seile/Gürtel, Holz und Gold aufgetragen worden. Beim Ork ist mir bewusst das da die Haut definitiv weiter ausgesoftet werden muss... Mein Primäres Ziel für heute ist es jedoch die Gobbos fertigzustellen.
Zuletzt geändert von chaosman; 21.06.2011, 19:51.
Kommentar
-
chaosman
So jetzt mal die (fast weil das Silber nicht ganz meinen Wünschen entspricht und außerdem sind die Augen noch nicht da, weil ich keine ruhige Hand hatte naja...) fertigen Gobbos. 5 sind es an der Zahl und nun widme ich mich erstmal 2 Trollen oder einem Schamanen mal schauen...
Zuletzt geändert von chaosman; 19.03.2011, 00:11.
Kommentar
-
chaosman
update: Geändert Post 12 (nun mit Bildern der 5 fertigen Gobbos)
Kommentar
-
chaosman
Kommentar