Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elrond Udomiel
Einklappen
X
-
AW: Elrond Udomiel
Also das Foto ist von der Collage her sehr gut - allerdings wenn man das Bild auf Originalgröße zeiht rauscht das wie verrückt - Bildqualität ist sehr schlecht.
Malekith Fotos farblich nachzuarbeiten finde ich schon sehr grenzwertig. Es sei denn die Kamera fängt partout nicht das original ein.
Kommentar
-
Hi.
Die Mini ist wirklich sehr gut geworden. Lediglich das Rot könnte noch etwas satter sein, das Freehand dazu ein wenig filigraner und sauberer. Aber das ist bei der Größe der Mini natürlich eine sehr große Herausforderung und soll nur eine Anregung für das nächste Mal sein.
Gerade die Haut finde ich sehr gelungen. Der Idee, Falten auf die Stirn zu malen, kann ich persönlich mal so gar nichts abgewinnen. Vielmehr passt das Licht jetzt gerade perfekt. Auf der Größe würde man die Falten entweder nicht oder für meinen Geschmack zu stark wahrnehmen, weshalb es keinen Sinn macht.
Die Originalfotos sehen mir von den Farben recht ordentlich aus, allerdings zu groß und sie rauschen. Lieber kleiner, dafür perfekt scharf. Und das farbliche Nachbearbeiten halte ich nur in Ausnahmefällen für gerechtfertigt.
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
Hi,
erstmal Danke an alle, da ich doch annehme dass eure Kommentare zum Größten teil positiv gesinnt waren,is das jetzt doch eine schöne Ermutigung vor dem Herzog.
@Malekith:Danke :D ,die Bilder kommen von den Kontrasten schon eher an die Mini es ist aber achh irgendwie anders ...
Ich bekomme mit meiner Kamera partout keine scharen Bilder hin,ich hab ja die schon
eigendlich für verdammt scharf gehalten,die Hauptsache ist ja erstmal dass ihr seht auf welcehm stand ich so ungefähr male...
Alle die zum HVB kommen können sich ja selbst mal ein Bild von der Mini machen
Grüße JulianNehm bemalaufträge aller Art an
Kommentar
Kommentar