Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Lost Kingdom -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Arbeit ist so geil. Aber noch besser als die Mini gefällt mir die Base. Wie hast Du die Spinnweben gemacht?
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
also ich muss echt gestehen, ich werd langsam ein echter Fan deiner Arbeiten.
Wirklich sehr schön bemalt.
Was mir immer besonders gut bei deinen Minis gefällt ist die Atmosphäre die du zum einen mit der (erstklassigen) Bemalung und zum anderen durch das zusammenspiel von Base und Figur erzielst. Gerade hier wieder sehr schön zu sehen. Das Base lädt die Fantasie ein, sich ne Geschichte um die Mini auszudenken, ohne aber die Figur als solche zu dominieren.
Des weiteren finde ich genial, dass du Atmosphäre hauptsächlich durch "echte" Bemalung erzeugst sowohl bei der figur als auch bei der Base, und dabei möglichst auf solchen hippen postapokalyptischen mit kreativen Tricks geweatherten Kram verzichtest.
Das Base erzählt zusammen mit der Mini eine Geschichte ohne dabei allzu überladen zu wirken. Am krassestem fand ich das ganze ja bei deinem Tau Feuerkrieger umgesetzt.
Klasse!!! und das cmon rating ist mal wieder ein Witz in meinen Augen und zeigt mir, warum ich von dieser Seite absolut nix halte.
Wow, danke für das Kompliment.
Das geht runter wie Öl.
Was das Tut angeht, so habe ich gelesen, das Raffa eins zu Spinnenweben schreiben möchte. Sein Effekt ist allerdings um längen realistischer, als man das mit Watte machen kann. Darum warte ich einfach mal ab. ;-)
Kommentar