Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Livi's Werke 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich sehe es auch nicht. Aber ein Rechtsklick und die Option "link öffnen" zeigen es dann.
Tja, sieht aus wie ein Fall von Resinverschwendung. Da könnte man doch so viele schöne Drachen draus gießen
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Ich poste einfach mal nur hier. Finde deine Minis echt toll, mal was anders als sonst. So eine Anime Figur würde mich da fast auch mal reizen. Malst du da eigendlich das meinste mit einer Airbrush?
Am besten gefällt mir eine Mini die unter 2010 gepostet hast mit der Feder. Hast du da vielleich tnoch ne Rückenanischt. Sie jedenfalls sehr intressant aus.
Kommentar