und hier das was ich dieses jahr bis jetzt fertig bekomme habe. zur zeit sitze ich an einem contest kit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Livi's Werke 2011
Einklappen
X
-
AW: Livi's Werke 2011
Zitat von Livi Beitrag anzeigen
aber schick die sachen ^^
Duh männie flauas groh araund hier ?
Kommentar
-
Zitat von BADSMILE Beitrag anzeigenMaximum gayness incomiiiiing ! sry, ich konnte mich nicht zurückhalten.
aber schick die sachen ^^Zitat von Livi Beitrag anzeigenja ich weiß^^
der sieht auch irgendwie komisch aus. ich nenn ihn nur liebevoll "hackfresse"^^
Viel zu geil...
LG The ArtfistBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Sehr schöne Sachen. Nur der "Rambo" sieht viel zu weiblich aus. Um nicht unmännlich zu sagen
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Zitat von NogegoN Beitrag anzeigenNur der "Rambo" sieht viel zu weiblich aus.
Ein quasi "unmännliches Licht"...
Männerlicht ist hart und kalt und weiß! Harr-Harr
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
-
Hi,
hmmm, also gleich vorneweg, ich kann eigentlich mit diesem Manga-Anime Kram gar nix anfangen.
Egal, Geschmäcker sind schließlich verschieden, was ja auch gut so ist.
Handwerklich sieht das ganze aber sehr gut aus. Mir fehlt generell etwas der Tiefenkontrast, aber wenn ich mir die Figuren so ansehe, wüsst ich auch nicht, wo ich da noch mehr Kontraste setzen würde, von daher passt das eigentlich auch so.
Was mir sehr gut gefällt ist, wie du die einzelnen Materialien rausarbeitest, gerade bei der Gittaristin. Sehr schöner Lack-Ledereffekt an Jacke und Stiefeln. auch der Glanzeffekt an der Gitarre überzeugt auf ganzer Linie.
Orderst du die Dinger direkt aus Fernost???
Hab das bei Europäischen Händlern noch nie gesehn.
Wie groß sind die eigentlich, sieht mächtig groß aus?
LG
AndreasMeine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Feanor
Meine CMON Gallerie
http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-
"Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)
Kommentar
-
also im großen und ganzen order ich aus hong kong. hab noch ne bekannte forenuserin die dort wohnt und selber herstellt. dann gibts noch in taiwan ein paar super künstler (leider für mich unbezahlbar ...) und manchmal kann man auch glück haben und was per ebay ersteigern.
die meisten nacktmodelle kommen aus italien von jj models.
das größte was ich bis jetzt hatte war die essence of evil... die mit den flügeln aus 2011. die hat ne gesamthöhe von 46cm.
im schnitt kann man mit 15-30cm rechnen. es gibt zwar auch ausnahmen, wo es z.b. relativ kleine figuren gibt... aber die sind meisten nicht so gut.
das größte was ich bisher mal in live gesehen habe war das hier:
das gute teil hat eine größe von 55cm und wiegt 3kg. scale ist 1/20Ich hab doch keine Ahnung!
Ich bin doch kein Profi!
Kommentar
Kommentar