Vor langer langer Weile, als die Welt noch jung war, spielte man ein spiel mit dem Namen VOID.
Vertrieben von i-Kore hatte es eigentlich einen guten Distributor doch ging es mit der Zeit in den Mühlen der Äonen verloren.
Vor ~10 Jahren hatte ich folgende Packung in die Finger bekommen:
Spielsystem: VOID
Distributor: i-Kore
Maßstab: 28mm
Fraktion: Syntha
Bezeichnung: Assault Terotosynths
Artikelnummer: #31304
Enthalten:
- 8 Arme
- 3 Marine Körper
- 1 Leader Körper
- 4 runde Bases
Irgendwie kam ich damals auf die Idee "Heyyy man könnte die doch mit Opel Perlmutweiss besprühen" was ich auch tat
Nun ja, letzte Woche hab ich die Minis beim Aufräumen wiedergefunden und sie erstmal in Aceton getaucht. Mit Hilfe einer Zahnbürste wurden dann sämtliche Farbschichten und Klebstoffreste beseitigt.
Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen.
Da die Minis kaum noch jemand kennt, habe ich die Packung gleich mit abgelichtet. Ich beabsichtige eine Bemalung die 1:1 der auf der Packung entspricht!
Keine Schatten / Kein Licht
Einfach eine saubere Bemalung!
Dabei versuche ich jeden Schritt zu dokumentieren!
Vertrieben von i-Kore hatte es eigentlich einen guten Distributor doch ging es mit der Zeit in den Mühlen der Äonen verloren.
Vor ~10 Jahren hatte ich folgende Packung in die Finger bekommen:
Spielsystem: VOID
Distributor: i-Kore
Maßstab: 28mm
Fraktion: Syntha
Bezeichnung: Assault Terotosynths
Artikelnummer: #31304
Enthalten:
- 8 Arme
- 3 Marine Körper
- 1 Leader Körper
- 4 runde Bases
Irgendwie kam ich damals auf die Idee "Heyyy man könnte die doch mit Opel Perlmutweiss besprühen" was ich auch tat
Nun ja, letzte Woche hab ich die Minis beim Aufräumen wiedergefunden und sie erstmal in Aceton getaucht. Mit Hilfe einer Zahnbürste wurden dann sämtliche Farbschichten und Klebstoffreste beseitigt.
Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen.
Da die Minis kaum noch jemand kennt, habe ich die Packung gleich mit abgelichtet. Ich beabsichtige eine Bemalung die 1:1 der auf der Packung entspricht!
Keine Schatten / Kein Licht
Einfach eine saubere Bemalung!
Dabei versuche ich jeden Schritt zu dokumentieren!
Kommentar