Hier mein Beitrag zum Herzog von Bayern, mit dem ich Gold in Fantasy Standard gewonnen habe wer mich schon bisschen länger kennt, wird die Base erkennen. Die war ursprünglich für meinen Minotaurus vorgesehen. Während meines Aufenthalt im MassiveVoodoo-Mal-Bootcamp haben wir des öfteren über daas Projekt sinniert und dann schließlich eine weit bessere Alternative zur Monsterkuh gefunden. Im Grunde habe ich das Projekt dann zu 80% in 5 Tagen durchgezogen
Ich denke die Szene ist aussagekräftig genug, so dass ich nichts mehr dazu schreiben muss Leider sind die Bilder nicht ganz so geworden wie ich das wollte, aber das ganze Ding ich einfach zu groß. Ich möchte Roman und Raffa für ihre Unterstützung bei dem Projekt danken. Roman, der mich mit einer beeindruckenden Ausdauer dazu gezwungen hat, mir meinen Kopf über das Projekt zu zerbrechen und Raffa, der mir, neben der Modellierung des Nekromanten, auch ab und an den notwendigen Schubs gegeben hat, um innere Blockaden zu brechen
Kommentare und Kiritken sind wie immer gerne gesehen!
Ich denke die Szene ist aussagekräftig genug, so dass ich nichts mehr dazu schreiben muss Leider sind die Bilder nicht ganz so geworden wie ich das wollte, aber das ganze Ding ich einfach zu groß. Ich möchte Roman und Raffa für ihre Unterstützung bei dem Projekt danken. Roman, der mich mit einer beeindruckenden Ausdauer dazu gezwungen hat, mir meinen Kopf über das Projekt zu zerbrechen und Raffa, der mir, neben der Modellierung des Nekromanten, auch ab und an den notwendigen Schubs gegeben hat, um innere Blockaden zu brechen
Kommentare und Kiritken sind wie immer gerne gesehen!
Kommentar