Moinsche!
Auf Empfehlung von „TheDark“ hin, werde ich hier einen WIP-Bericht starten.
Allerdings werde ich keine meiner angefangenen Mini´s nehmen, sondern was neues.^^
Bei diesem Projekt werden gleich mehrere teils komplett neue und auch, für mich, recht schwere Herausforderungen auftreten.
Aber wie war das? Man wächst mit seinen Aufgaben, oder?
Allerdings erhoffe ich mir auch etwas Hilfe der Community hier, da ich in manchen Bereichen noch gar keine Erfahrungen habe.^^
Nunja, jetzt erstmal genug gelabbert, hier dann mal ein Bild des Arrangement das ich vorhabe zu bezwingen.^^
Stelle mir das so vor, das nen Oger mit seinen „Schleppsklaven“ nen bisschen durch die Hood streift. ;-)
Also so Boyz ´n the Hood oder so…
Und da habe ich dann schon direkt die erste Frage:
Soll ich das ganze wirklich auf dem Holzklotz machen oder eher eine kleine Holzplatte drunter machen?
So, das wäre es erstmal von meiner Seite her gewesen.
Freue mich schon auf eine gute „Zusammenarbeit“!
Gruss Ben
Auf Empfehlung von „TheDark“ hin, werde ich hier einen WIP-Bericht starten.
Allerdings werde ich keine meiner angefangenen Mini´s nehmen, sondern was neues.^^
Bei diesem Projekt werden gleich mehrere teils komplett neue und auch, für mich, recht schwere Herausforderungen auftreten.
Aber wie war das? Man wächst mit seinen Aufgaben, oder?
Allerdings erhoffe ich mir auch etwas Hilfe der Community hier, da ich in manchen Bereichen noch gar keine Erfahrungen habe.^^
Nunja, jetzt erstmal genug gelabbert, hier dann mal ein Bild des Arrangement das ich vorhabe zu bezwingen.^^
Stelle mir das so vor, das nen Oger mit seinen „Schleppsklaven“ nen bisschen durch die Hood streift. ;-)
Also so Boyz ´n the Hood oder so…
Und da habe ich dann schon direkt die erste Frage:
Soll ich das ganze wirklich auf dem Holzklotz machen oder eher eine kleine Holzplatte drunter machen?
So, das wäre es erstmal von meiner Seite her gewesen.
Freue mich schon auf eine gute „Zusammenarbeit“!
Gruss Ben
Kommentar