Hallo!
So...reih' ich mich doch einfach mal ein in die Liste der Demon-Projekte hier! :D
Mit diesem Diorama hab ich den ersten Platz in der Duellkathegorie gemacht! Juchu!!
Angefangen hatte das ganze vor etwa einem Jahr, als ich in CoolMiniornot den Artikel des letztjährigen kanadischen Slayersword-Gewinners Silphid über seinen Magmatrax, Champion of Khorne, gelesen hatte...
Er schrieb zu dem Bild:
"My wish is that this will serve as a source of inspiration to everyone, to demystify the whole Golden Demon elite painting. With a little bit of talent and a LOT of hard work and dedication, a lot can be achieved. Just undertake a project that's way higher than your current skill. That's the best way to learn and improve!"
Da ich auch gerade erst mit malen angefangen hatte wollte ich seinem Beispiel folgen und in meinem ersten Maljahr einen Demon holen....Bronze
war eigentlich das Ziel! :D
Zum Slayer sword hat's nicht gereicht, aber ein Goldener ist ja auch was!
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Bestienmeister, da er mich immer wieder motiviert hat weiterzumachen...Sein Spruch war glaub ich: "Es geht nur darum genug Arsch in der Hose zu haben so ein Projekt durchzuziehen wenn man einen Demon gewinnen will" (korregier mich Bestienmeister, wenn ich's falsch wiedergegeben hab!)
Tja, hier bin ich nun!
Kommentar