Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wow toller Gesamteindruck wieder. Das Einzige was mir unangenehm aufgefallen ist: Bei der Base hast du rechts aussen so ein neongrünes Grasbüschel *brrrrrrrr*. Das geht ja gar nicht,haha. Also bei so Winter Basen lieber vertrocknetes also beiges Gras oder zumindest bißchen ausgebleichteres oder dunkleres. Kleine trockene Äste oder so was passt auch noch gut in so eine Szenerie.
Base gefällt mir also schon vom Aufbau her und so das ist alles toll arrangiert aber so ein bißchen Bepflanzung mit trocken aussehenden Pflanzen hätte das Ganze abgerundet und den grünen Büschel da würde ich direkt wieder runter rupfen ob der nun drauf ist... haha.
Bemalung: Jo du bist ja Anfänger deshalb muss ich ja den Gnädigkeits Modus anschmeissen,haha. Farbschema rockt, Augen hast du noch gut verbessert, Tiefe ist gut (!!), aber Übergänge können softer und insgesamt geht bei der Sauberkeit natürlich noch was aber für den Anfang legst du wirklich schon ganz gut los und der Gesamteindruck ist wirklich schön :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich finde deine Mini wirklich gelungen! Besonders gefallen mir das Blau von der Hose und die Speerspitze! Das Blau ist schön gedeckt und knallt nicht so, paßt vom Eindruck her sehr gut zusammen und ergibt ein super schönes Zusammenspiel von den Farben. Nur um den Kristall tut es mir leid...
Ich finde, auch der Schnee ist dir gut gelungen. Der wirkt recht real.Bei dem Fell an ihrer Mütze und dem Mantel sind mir die Schatten leicht zu dunkel. Da hättest du noch etwas blau-grau mit reinmischen können (falls du es nicht hast) und es etwas heller lassen können. Bzw. oben hin die Schatten etwas heller und nach unten hin auch wieder etwas dunkler. Das gibt dem ganzen nochmal einen schönen Farbverlauf von hell nach dunkel und macht das Fell etwas spannender. Vielleicht beim nächsten mal!
Ich muß mir auch mal wieder eine Freebooter-Mini schnappen. Hab hier noch etliche rumliegen. Aber jetzt ist erstmal die Ork-Armee für einen guten Freund dran, alles andere muß dann erstmal warten.
Kommentar