Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Todespriester in 2 Stunden -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
schließe mich an, für 2 Stunden echt abartig gut. Nur, da geb ich Baphomet recht, mach das Gesicht neu, das schaut irgendwie komisch aus, bzw. ist auf den Fotos nur schwer als Gesicht auszumachen.
Euch auch nochmal danke, hätte nicht gedacht das so ein Speedpainting soviel positive Resonaz bringt.
@ Feanor: Werd dann nochmal das Gesicht nacharbeiten, aber so das es mehr wie ein Glühen wirkt vielleicht dann noch ein paar leuchtende Risse in das Dunkle rein.
2 Stunden??? Du machst Witze oder??? Kaum zu glauben aber dann mal fettes Daumen hoch, ich meine der sieht echt cool aus. Tolle Farben und Effekte. Gut einen Golden Demon würdest du jetzt nicht von mir dafür kriegen aber für zwei Stunden echt enorm gut.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ne waren wirklich 2 Stunden. Hab mir ne Uhr hingestellt und wollte wissen was möglich ist. War sogar unter 2 Stunden und hab dann halt im nachhinein noch die Lasuren drüber gemacht, die vielleicht 2-3 min nochmal in Anspruch genommen haben.
Werd azcg definitiv mehre solche Projekte machen. Muss einfach nur mal mehere Minis mir entgratet zurechtlegen. Wenn die Muse halt grad stimmt kann man sowas dann schön schnell durchziehen.
Danke euch!
@ Sylvio Buechner: Das schaut ja garnicht gut aus , wünsch dir gute Besserung. Glaub du standest auch bei Ben dabei, als er was gemalt hatte oder?
Kommentar