Hey!
Da ich endlich mal zum Fotografieren gekommen bin, hier eine Ladung neuer Sachen!
Einen Emperors Champion, bemalt als Ultramarine Captain.
War ein eher schneller Paintjob, rein zum Spaß und für meine private kleine Space Marine Sammlung
Eine Tauschfigur für Jens
Hab schon ewigkeiten eine Box Infinity herumliegen und wollte endlich mal was für Jens malen, da er sich etwas Sci Fi mäßiges gewünscht hat passte das gut
Eine Piratenbüste von JMD die ich mir letztes Jahr zum herzog gekauft hatte.
Sehr inspiriert durch Roberts Schiff!
Ein schneller Paintjob um Kabuki Models einen kleinen Gefallen zu tun
Das ist meine Version von Cpt. America
Eine noch nicht so ganz offizielle Mini von Badsmile
Ein kleiner Umbau zu der neuen Pose und Knarre statt Sniper... so stelle ich mir die Erforscher neuer Welten vor, so ein bisschen Old School Sci Fi
Und zu guter Letzt ein Chaosreiter... hatte den am Sonntag auf dem Soest workshop gemalt und hat sehr viel Spaß gemacht, da ich nur einen Tag daran gewerkelt hatte ist die mini sicher nicht perfekt, hat aber sehr viel Spaß gemacht
Ich hoffe das ein oder andere gefällt
Liebe Grüße,
Raffa
Da ich endlich mal zum Fotografieren gekommen bin, hier eine Ladung neuer Sachen!
Einen Emperors Champion, bemalt als Ultramarine Captain.
War ein eher schneller Paintjob, rein zum Spaß und für meine private kleine Space Marine Sammlung
Eine Tauschfigur für Jens
Hab schon ewigkeiten eine Box Infinity herumliegen und wollte endlich mal was für Jens malen, da er sich etwas Sci Fi mäßiges gewünscht hat passte das gut
Eine Piratenbüste von JMD die ich mir letztes Jahr zum herzog gekauft hatte.
Sehr inspiriert durch Roberts Schiff!
Ein schneller Paintjob um Kabuki Models einen kleinen Gefallen zu tun
Das ist meine Version von Cpt. America
Eine noch nicht so ganz offizielle Mini von Badsmile
Ein kleiner Umbau zu der neuen Pose und Knarre statt Sniper... so stelle ich mir die Erforscher neuer Welten vor, so ein bisschen Old School Sci Fi
Und zu guter Letzt ein Chaosreiter... hatte den am Sonntag auf dem Soest workshop gemalt und hat sehr viel Spaß gemacht, da ich nur einen Tag daran gewerkelt hatte ist die mini sicher nicht perfekt, hat aber sehr viel Spaß gemacht
Ich hoffe das ein oder andere gefällt
Liebe Grüße,
Raffa
Kommentar