Ich versuche mich demnächst an dieser Mini. Wird eine ziemliche Herausforderung für mich, vor allem das Gesicht. Uiui. Die Farben sollten diese Woche eintreffen, bis dann dürfte der Leutnant zusammengesetzt und grundiert sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Confederate Artillery Lieutenant
Einklappen
X
-
Confederate Artillery Lieutenant
Ich versuche mich demnächst an dieser Mini. Wird eine ziemliche Herausforderung für mich, vor allem das Gesicht. Uiui. Die Farben sollten diese Woche eintreffen, bis dann dürfte der Leutnant zusammengesetzt und grundiert sein.Phil ---- purer Miniaturen MalanfängerStichworte: -
-
AW: Confederate Artillery Lieutenant
Mahlzeit
Bin gespannt auf die Bemalung. Letzte Zeit habe ich die historischen Figuren im größeren Maßstab (54mm, 70mm, 120mm) lieb gewonnen. Das kommt wahrscheinlich durch meinen Abstecher in die RC-Panzer Sparte. Da gehören Figuren im Maßstab 1:16/120mm einfach dazu.
Gruß
MarcoMeine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Kommentar
-
Was ist geplant? Öl oder Arcryl? Welches Ziel hast du, wenn du eines hast?Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
-
Acryl. Mit Öl male ich Bilder, bei Figuren möchte ich mit Acryl arbeiten.
Ziel ist erstmals eine 54mm Figur fertig zu bekommen, aber möglichst so, dass ich selber zufrieden bin, insbesondere auch mit dem Gesicht. Es muss nicht perfekt aber anschaulich sein. Mit vielen Euren Figuren werde ich da wohl nicht mithalten können.Phil ---- purer Miniaturen Malanfänger
Kommentar
-
Danke für die Info, na dann lasse ich mich mal überraschen :-)Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
Kommentar