Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Saschas gesammelte Werke -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
vielen Dank für die ganzen netten Grüße.
Bin gerade extrem wieder am Aufträge malen. Habe mir aber vorgenommen
zwischendurch immer mal wieder was für mich zu machen.
Meine jüngst fertig gewordene Mini ist ein Elf von Rackham, ich liebe diese
modellierten Rüstungen, es macht einfach nur Spaß die Filigrees samt der eigentlichen Rüstung zu bemalen.
An dem Stahl NMM habe ich versucht etwas mehr mit Farben zu spielen, aber dennoch im Gegensatz zum Original kein Gold für Kontrastzwecke zu nehmen.
Sehr schöne Farben, die absolut stimmig sind. Technisch natürlich hammergeil umgesetzt!
Was mir hier gut gefällt ist die Übersichtlichkeit der einzelnen Partien an der Mini. Bei Miori war mir das zu konfus, aber das lag wohl primär an der Mini selbst.
Super aber auch das Base!!! Wasser, Sumpfpflanzen und sattes Grün passen einfach herrlich gut zusammen! Die Idee zur Anordnung baue ich mal bei Zeiten nach, weil ich die schlichten Symetrien in dieser Kombination sehr mag!
Sehr geil :-) Bin aber so ein bißchen schockiert da drüber das jemand gerne dieses Filigree bemalt,haha. Ich erinnere das nur noch als Alptraum weshalb ich eher selten Confrontation Minis bemale,haha.
Dein neuestes Werk gefällt jedenfalls rundum. Sowohl Farbwahl als auch Bemalung und Base sind wieder eine Augenweide. Was soll man noch gross sagen...Super :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Krass. DIe sehen echt urig aus! Finde es sehr interessant solchen Figuren einfach mal eine Weile in die Augeu schauen und sie mit der Fantasie einfach lebendig werden zu lassen. Dann stelle ich mir die schönste Märchen vor.
Hi,
da ich leider im Moment keinen heilen Fotoapparat habe und mal wieder was zeigen wollte kann ich nur die offiziellen Freebooter Fotos von meinem vorletztem
Werk zeigen. Ich hoffe die Mini gefällt.
Ahondaro:
Von der Mini habe ich zwei bemalt, vielleicht kriege ich nochmal Bilder von der anderen Version. An diese Version habe ich dieverse neue NMM Techniken aber auch Farben ausgetestet.
Du hast eine schöne Art Metal zu malen, sowohl die Axt als auch der Brustpanzer mit den Gebrauchsspuren sehen sehr gut aus.
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der "Eyeliner", dadurch sieht die Augenpartie etwas geschminkt aus.
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Gefällt mir richtig gut. Das ganze Farbkonzept der Miniatur ist sehr schön. Schade nur, dass sie auf der "mitgelieferten" Base steht, die doch recht langweilig gestaltet ist. Einzigster Kritikpunkt wäre wie schon vom count erwähnt der Eyeliner Effekt bei den Augen.
Bin auf die nächsten Werke gespannt.
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Sascha der ist richtig super geworden. Und mir ist erst auf den dritten Blick aufgefallen das das NMM ist. Dachte echt du hättest den in TM gemalt. Super.
Hi,
vielen Dank für die vielen netten Antworten.
Es handelt sich bei der Figur um eine Studioversion, daher ist es zwindend das das Original Base genommen wird. Das was gekauft werden kann wird bemalt und nicht
verändert.
Die "Eyliner"-Technik ist ein Kompromiß, für Fotos ist die Technik nicht so dolle,
vor allem wenn das derart vergrößert wird, aber für Messen und Ausstellungen
/Wettbewerbe fetzt das so richtig.
Freebooter sind die Gobbos nicht ausgegangen. Wenn ausgesucht wird wer was
macht geht es bestimmt mehr danach wer welchen Styl am besten kann und was am besten in die
Armeen paßt.
Vielleicht kriege ich noch Bilder von der Zweitversion ...
Kommentar