Dark Times (Bronze 40000 Monster) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Fotos sollten aber von vornherein gut sein, weil man sie meistens eher mit Bearbeiten verschlechtert...
Wenn das ein Tick mehr wäre, dann würde man genauso wenig erkennen wie vorher, hier ist es aber ganz gut umgesetzt
Ein sehr stimmiges Szenario. Gratulation zu dem Demon.
Auf der Startseite konnte ich nur Dark Times (Bronze 4000... vom Titel lesen und freute mich im ersten moment auf was düsteres aus dem Bronzezeitalter ... fast würde ich sagen :-D
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Glückwunsch zum ersten Demon, sehr schick geworden. Technisch sind da sicherlich noch ein paar Schwächen (denke, Raffa hat das gut auf den Punkt gebracht), aber die Atmosphäre ist schon richtig cool.
Schoener DKoK-Reiter - die Szene ist wirklich sehr stimmungsvoll aufgebaut, vor allem die Base steuert da einen gewaltigen Teil zu, sehr detailliert, ohne durch Ueberladung von der eigentlichen Figur abzulenken.
Insgesamt haettest du noch mehr zenithales Licht auflegen koennen, auch um den Blick mehr auch den Schmetterling (?) zu lenken.
Keep it up!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Ja, ich habe die Collage vorerst entfernt, da ich sie auch bei facebook gepostet hatte, und dadurch einige nicht registrierte Votes abgegeben wurden, die den Verdacht auf Manipulation der Wertung aufkommen ließen. Der Wert der registrierten Votes und der der unregistrierten hatten eine Diferenz von fast 2 Puinkten. Ich wollte nicht das jemand denkt ich würde da rumtrixeln
Aber der philip hat mir sowieso mal neue, bessere pics geschossen, und dann wird wohl eine neue Collage ohne facebookverlinkung hoch geladen:D
Kommentar