Ein wunderschönen guten Morgen. Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar nichts nach dem GD gepostet habe. Hier mal meine drei noch unbekannten GD-Finalisten. Meinen Predator hatte ich ja bereits vor zwei Jahren gemacht, daher den nicht nochmal. Tajarajah Throat Slicer war ein Spontankauf bei Ebay, eine GW Mini von 1984 von einem der Perrys gemacht. Der hat riesig Spaß gemacht und ich habe etwas mit dem Thema Freehands gespielt. Als zweites dann mein kleines Duell....leider gegen einen toten Gegner. Die DE hat hier auch riesig Spaß gemacht. Leider waren nur nach dem GD alle Blutfäden gerissen...ist inzwischen aber wieder heil... Mein dritter Finalist ist der Schnodderer. Hierbei handelt es sich um einen Eigenbau. Wurde leider aus der Bewertung genommen wegen der HdR-Style Statue. Meine übrigen Beiträge hänge ich hier mal poforma mit an, wobei die 40K SIngle wirklich nur eingereicht wurde weil sie da war. Chancen rechnete ich mir (zurecht) nicht aus. Mein Beitrag in der offenen machte riesen Spaß, den Rest seht selbst:
und hier der Rest:
dieses Jahr ging es mir echt nicht drum was zu gewinnen. Sind alles Spaß-Projekte, die ich in der heißen Phase meiner Hochzeitsvorbereitungen gemacht habe...
und hier der Rest:
dieses Jahr ging es mir echt nicht drum was zu gewinnen. Sind alles Spaß-Projekte, die ich in der heißen Phase meiner Hochzeitsvorbereitungen gemacht habe...
Kommentar