Slayer Sword Deutschland 2011: The Return Of The Warlord - Two Sides Of A Coin... -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Slayer Sword Deutschland 2011: The Return Of The Warlord - Two Sides Of A Coin...
AW: Slayer Sword Deutschland 2011: The Return Of The Warlord - Two Sides Of A Coin...
Ich wages es einfach mal den sterbenden Katsumoto aus dem Film "The Last Samurai" mit einem einfachen Wort zu zitieren welches auf dieses Diorama zutrifft:
"Vollkommen..."
This is the nature of war. By protecting others, you save yourself. If you only think of yourself, you’ll only destroy yourself.
AW: Slayer Sword Deutschland 2011: The Return Of The Warlord - Two Sides Of A Coin...
ixh betrachte es mir schon den ganzen Tag - je öfter ich es sehe um so besser gefällt es mir. Es tauchen immer wieder kleine Details auf, die man bisher nicht gesehen hat. Echt Bombe....Du hast das Schwert zwar schon oft verdient, aber dieses hier ist echt das Beste was Du je gemacht hast. Glückwunsch!
Ich habe mir Deine Szene heute morgen angeschaut und war erst mal nicht in der Lage, etwas zu schreiben, weil ich zu - wie soll ich sagen - erschüttert war. Das ist nicht "krank", wie Du schreibst, sondern echte Kunst und so etwas wird Dir so schnell niemand nachmachen können, da bin ich mir sicher. Dir ist es gelungen, so eine tiefe Aussage in ein "Bild" zu packen, sodass es den Betrachter sofort berührt und zum Nachdenken zwingt. Der absolute Wahnsinn!
Hehe, nur mal kurz aus einer "undichten Stelle" in einem polnischen Café heraus...:D... Vielen Dank an die wirklich lieben Worte von Euch, es freut mich diebisch, dass es Euch zum Nachdenken anregt (und hoffentlich zum Selbstmachen provoziert...:P...)...
Was dann in 2 Jahren kommt...?... Weiss nicht, aber vielleicht hänge ich das Wettbewerbliche Malen nun an den Nagel, da ich wirklich nicht weiss, ob ich das toppen kann... Und wenn es am schönsten ist, dann macht man halt etwas anderes... Competition Häkeln, Bügeln oder sowas ähnliches... Mal schauen......
Dafür wird es bald noch einen (und hoffenlich so einige...) Workshop in naher Zukunft geben auf dem Ihr Euch dann darüber selbst ein Bild machen könnt, wie kaputt wir eigentlich sind um solche Dinge machen zu können, hehehe... Haltet stehts alle Augen auf, die ihr habt...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Hi,
jaaaaaaaa,....ich hab dafür auch keine Superlative, welche dieses Meisterwerk auch nur ansatzweise beschreiben können.
Glückwunsch zum meeeeehr als verdienten Schwert. Eigentlich hätte GW es nachträglich noch vergolden lassen sollen
Der Waaaaaaaaaaaahnsinn schlecht hin. Ich denk mit dem Teil hast du dir ein Denkmal gesetzt. 2 Jahre....phuuuu, kann mir vorstellen, dass sowas einen hobbytechnisch etwas ausmergelt.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Warum zum Teufel stand das Ding nicht in Montreux, DA hätte es auf jedenfall hingehört!!! :p:D
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Das Diorama hat mich wirklich beeindruckt. Ich fands unglaublich toll und die Idee ist wirklich super. Als Besucher hat man leider keinen so tollen Blick auf die Details gehabt.
Dir Grundidee des Dioramas wurde aber auch so transportiert, die Tiefe aber die du mit den Details gegeben hast, ist mir persönlich erst durch den Post bewusst geworden. (Viele Dinge habe ich einfach nicht gesehen)
Hut ab vor so viel Detailreichtum und auch Liebe zum Detail.
Das Slayersword ist mehr als verdient.
Wahnsinn....das war das erste, was ich schon auf dem GD dachte. Nun aber hier in Ruhe sich die Details noch einmal im einzelnen zu betrachten, haut einen glatt um. Besonders beeindruckend finde ich die Idee Leben/Tot, vorher/nacher...mit dem Diorama ist dies wirklich genial umgesetzt worden. Die Fülle an Details absolut beeindruckend.
2 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, die sich aber für jeden Pinselstrich, jeden Tropfen Kleber, jedes Gramm Modelliermasse gelohnt haben. Das ist eine Arbeit, für die man sich als Betrachter beim Künstler bedanken muss
Dafür wird es bald noch einen (und hoffenlich so einige...) Workshop in naher Zukunft geben auf dem Ihr Euch dann darüber selbst ein Bild machen könnt, wie kaputt wir eigentlich sind um solche Dinge machen zu können, hehehe... Haltet stehts alle Augen auf, die ihr habt...
Ich finde es total spannend, dass Du Dich bzw. Deine Ideen als "kaputt" oder "krank" bezeichnest. Wusstest Du, dass Thomas Mann z.B. der Ansicht war, dass nur kranke und leidende Personen in der Lage seien, wahre Kunst zu vollbringen? Meiner Meinung nach liegt das aber nicht am "Krank-Sein", sondern an der Tatsache, dass manche Menschen eben mehr nachdenken und grübeln als andere. Gut, das kann natürlich auch krank machen. Wenn dafür aber solche Dinge rauskommen ist das natürlich ein riesen Vorteil für alle anderen.
Auch mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte, um das zu beschreiben, was mir beim Betrachten deines Kunstwerks durch den Kopf ging, daher bleibt mir nur mich vor dir und deinem Meisterwerk in aller Demut zu verneigen.
Möge deine Kreativität nie versiegen. :D
Absolut eines der aller aller besten Dioramas das ich bis jetzt überhaupt gesehen habe. Alleine die Idee mit der Spieluhr und der Drehmechanismus ist einen Sonderpreis wert.
Unglaublich. Love it.
Toll das ihr die Videos gemacht habt.
Schön das so viele Detail fotografiert wurden.
Der Wurm im Schnabel der Taube, der angschälte Kürbiss, der weggeworfene Dudelsack, das Kind was sich unterm Tisch versteckt (...ja, wo auch sonst, als Kind,...)
Die beiden Videos sind super od. das Schiebebild. Boooaaahh!!!!
Ja, das ist nicht zu toppen, oder.....:D Na warten wir es ab.
Kommentar