Khadoreinheit von Warmaschine tt Minis nicht erschrecken ;) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Khadoreinheit von Warmaschine tt Minis nicht erschrecken ;)
Was willst du hören, Tin? Dass du mal wieder den Vogel abgeschossen hast?
Ich denke nicht, konstruktive Kritik ist wohl sinnvoller...
Aber was soll man da für TT-Standart noch besser machen? Ich glaube wenn du jetzt das Metall noch aufwändiger schattiert hättest, wäre das ganze schon eine Ecke besser als der angestrebte Standart. Trotzdem gefällt mir der Rost zum Beispiel sehr gut. Einfach aber stilvoll.
Was ich zu kritisieren hätte wäre höchstens, dass die Minis zu einheitlich aussehen, sie entwickeln keine "Persönlichkeit". Kleine Deteils, die sie voneinander abheben wären da vielleicht ganz interssant gewesen. Da es sich aber um eine Auftragsarbeit handelt und ich nicht weiß, wie das Hintergrundsmäßig aussieht will ich nicht meckern.
Einzig dass der Stab auf dem untersten Bild ganz rechts krumm aussieht ist ein Grund zum nörgeln.
da sieht man was für dich tt standart ist... naja true metallics aber wer macht schon bei tt standard nmm? florians elfen sind ja auch kein tt standard, eher eine vtrinenarmee
war das wiedermal ne auftragsarbeit oder fängst jetzt mit warmachine an oder wie?
gruss
.o_o this isn't Bunny.
(O_o) this is a hamster.
(> <) and he hates you all. Become my slave!
jau, das ist auf jeden fall fair für tt völlig ausreichend
...Da fällt mir gerade (auch noch völlig am Thema vorbei !!) ein:habe jetzt eine quelle für den marabu lack aufgetan, die haben den da ständig auf lager...ist auch gleich bei mir um die ecke...
-sorry interessiert wahrscheinlich nur TIN-
also für tt standart sind die ja der oberhammer.
klar das man kein nmm für tt-standart macht.
im gegensatz zu broti stehe ich total auf den einheitsstiel!
Versteht mich nicht falsch - ich mag es auch, wenn Einheiten ein einheitliches Schema haben. Trotz allem finde ich, dass ganz leicht unterschiedliche Töne zB beim Stoff dem Gesamteindruck nur förderlich sind. Davon abgesehen hätte man vielleicht noch Details unterschiedlich gestalten können. Was mir beim erneuten Betrachten der Bilder aufgefallen ist ist die identische Farbe von Schilden und Rüstungen/Umhängen. Das ist vielleicht mein Problem damit. Ebenso hätte man an den Waffen einige Details andersfarbig malen können, statt die Waffe wie aus einem Guss aussehen zu lassen.
Das mag sich alles ziemlich hart anhören, och ich will keinswegs den Leistungsumfang anzweifeln. Ich weiß, dass TT-Standart gewünscht war, und der wurde locker erreicht, eher mehr. Es handelt sich einfach um Dinge die dazu beitragen, dass diese Minis für mich nicht so attraktiv sind wie so manch andere...
Kommentar