Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Butcher Pete -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
uneingeschränktes Lob für die Figur, da ist alles so wie es sein soll. Die Haut ist toll geblendet, das Metall ist schön orkig und die Base ist schmückendes Beiwerk. Erinnert mich ein wenig an den Stil von Rusto, was aber sicher nichts schlechtes ist.
Ich find den auch echt schick, vor allem der Umbau ist super. Wie beasty schon sagt ist das Base n super schmückendes Beiwerk, ohne in den Vordergrund zu rücken. Echt toll.
Ich sag einfach mal Daumen hoch. Was mich ehrlich gesagt noch mehr beeindrukt hat als der Paintjob (welcher wie immer bei dir sau gut ist) ist der Umbau. Ich finds immer wieder Hammer was du mit ein wenig Plastikkarton zaubern kannst.
Einfach Top, ich kann nichts dran aussetzen. Bin immer froh was neues von dir zu sehen. Bin natürlich gespannt was du vom GD aus Italien mitnimmst. Auf alle Fälle schon mal viel Glück!
@ Painting Mage:
Hm die Kratzer sind "normal" gemalt, also einfach Kratzer aufmalen mit Scorched Brown, dann die Unterseite Highlighten und die Oberseite innerhalb vom Kratzer abschattieren, dadurch bekommt es die dreidimensionale Wirkung...
Welche Stange meinst du genau?
Kommentar