Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GartenZwerg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hey hey. Nicht gleich rasend werden.
Das passiert manchmal dass man nicht so viel zu etwas zu sagen hat.
Ich gebe zu ich habe heute Nachmittag auch auf diesen Beitrag geklickt, mir den Zwerg angeschaut, gegrübelt was er da in der Hand hält und habe dann meine Mails gecheckt.
Ohne was zu schrieben...
Hey, immerhin, 50 Klicks und keiner hat gemeckert! Ich glaube, du solltest das nicht so verbissen und negativ sehen. Immerhin malst du mal was fertig. ;-)
Witzig, der Kleine. Das Bäumchen gefällt mir. Wie du schon sagst, völlig sinnfrei. Was isn das für 'ne Mini?
Ich find den knuffig. Mein erster Gedanke war: "Oh my godness. Invasion der Gartenzwerge mit Bauchrednerpuppe."
Der Baum sticht wirklich sehr schön heraus, da er so real wirkt. Das Rot und auch das Grün hast Du sehr schön geblendet. Ich hätte dem Bart bissel mehr Farbe gegönnt. So liegt er vom Farbton sehr dicht bei den Helmhörnern.
Kann das sein, dass es eine Figur zu Blood Bowl ist, aber halt nicht vvon GW als Hersteller?
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
witzige kleine Mini.
Ist eine uralte Chaoszwergen Miniatur, von GW. Die gehörte in grauer Vorzeit zu einem Mörser der Chaoszwerge. Ist eine echte Rarität.
Kommentar