Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[WIP] Titan Forge Griffon Lady
Einklappen
X
-
AW: [WIP] Titan Forge Griffon Lady
Nach dem vielen Tod angemale, der immernoch nicht fertig ist, muss erstmal zur Abwechslung an dieser Figuren weitergepinselt werden.
Der Kopf, würde ich sagen, ist fertig.
Oder wie malt ihr Federn?
Die Rüstung mal ich nochmal neu, mir gefiel sie nicht.
Bin für Vorschläge immer offen.
Kommentar
-
Naja, wenn du nur grau nimmst, wirkt es eher langweilig. Selbst weiße Federn sind ja auch nicht reinweiß oder grau, sondern manchmal etwas gelblich oder bräunlich richtung Federkiel. Es reicht schon ein Hauch davon, wenn du also etwas mutiger nochmal die Schatten mit grau oder so abdunkelst und da minimal z.B. bestial brown (GW) reinmischst und die Spitzen wieder erst gelblich und dann weiß bemalst (oder auch trockenbürstest), glaube ich, daß es gefühlt ansprechender aussähe.
Hab die GW Farbe genannt, weiß aber nicht welche Farben du verwendest. Das wäre halt eine, die ich mal testen würde. Wenn du willst, daß das Gefieder eher noch rein weißer erscheint, kannst du auch ein blau mit ins grau stattdessen mischen. (Weiß wirkt weißer mit blau) Mußt aber aufpassen, daß es zum restlichen Gefieder paßt, das ist braun und damit eher warm. Deshalb würde ich zu rotbraun tendieren.
Viel Spaß beim testen!
Kommentar
-
Ich finde es auch gut gelungen! Besonders auf dem zweiten Bild.
Auf der Seite auf dem oberen Bild würde ich nochmal den Kontrast erhöhen und noch dunkler werden bis hin zu schwarz. Aufpeppen kannst du das auch nochmal, wenn du ein klein wenig dunkles blau beismischst, dann wirkt es noch metallischer und nicht nur grau.
Die Federn sehen jetzt besser aus, finde ich!
Kommentar
Kommentar