oh mein gott ist es mir sooooo peinlich...
Als ich es von paar tage das modell hier mit sein Reittier verbinden wollte. Da habe ich gleich gemerkt das stimmt was nicht. Das Modell ist einfach viel zu groß im Vergleich zu dem Reittier....
Okay am Anfang habe ich gleich gedacht es ist halt die chaos mutation.... Aber....
Gott! Ist es mir sooooo peinlich. Wieso in alle Welt ist mir so ein unglaubliche Fehler passiert..
Das ist kein modell von GW...nein. Es...ist....ein anime kit
Ja ist ist perfekt...aber kein gw......
Ich habe schon die ganze zeit geträumt....von meine....sch..wer..t.....
nein schejtan ich habe keine mehr....alles selber....ich bin so deprimiert.
Kein Ahnung ...Liest bitte das Zitat von schejtan
Ja Malnoob hätte ich nur auf dich gehört...jetzt wäre ich nicht so auf den Boden zerstört...
Echt?? ich habe die falsche Frau kennengelernt....
Ich bin seit zwei tage sauber....
Nein...Matti..Leider wird nicht mehr........

Das ganze hier ist ein harte schlag für meine mal Karriere. Ich weiß nicht mehr wie ich das ganze hier
wieder abbauen soll. Für mich hat das leben kein Bedeutung mehr...ohne das....GD-Slayerschwert.
Es tut mir unermesslich leid....das ich euch die ganze zeit.....es ist so peinlich......ich glaube....... ich sollte mit das malen aufhören.....
Das einziges was mir jetzt richtig auf muten würden ist jetzt das ihr alle....ja alle.. zu CMON geht und mein Modell mit ein 10 point Kommentiert. Es wäre so schön für mich und meinen Karrieren das ich zumindest EIN Modell auf 9.8 mit 40-50 Kommentare hätte....Danke
http://www.coolminiornot.com/290485

P.s. 6 Kommentare sind schon vorhanden. Es fehlen nur noch 34.....

Als ich es von paar tage das modell hier mit sein Reittier verbinden wollte. Da habe ich gleich gemerkt das stimmt was nicht. Das Modell ist einfach viel zu groß im Vergleich zu dem Reittier....

Okay am Anfang habe ich gleich gedacht es ist halt die chaos mutation.... Aber....

Das ist kein modell von GW...nein. Es...ist....ein anime kit
Zitat von Serafin
Beitrag anzeigen
Ich habe schon die ganze zeit geträumt....von meine....sch..wer..t.....

Zitat von Shejtan
Beitrag anzeigen

Zitat von BlackCherry
Beitrag anzeigen

Zitat von Malnoob
Beitrag anzeigen

Zitat von Bestienmeister
Beitrag anzeigen

Zitat von Goatman
Beitrag anzeigen
Zitat von BADSMILE
Beitrag anzeigen

Das ganze hier ist ein harte schlag für meine mal Karriere. Ich weiß nicht mehr wie ich das ganze hier
wieder abbauen soll. Für mich hat das leben kein Bedeutung mehr...ohne das....GD-Slayerschwert.
Es tut mir unermesslich leid....das ich euch die ganze zeit.....es ist so peinlich......ich glaube....... ich sollte mit das malen aufhören.....

Das einziges was mir jetzt richtig auf muten würden ist jetzt das ihr alle....ja alle.. zu CMON geht und mein Modell mit ein 10 point Kommentiert. Es wäre so schön für mich und meinen Karrieren das ich zumindest EIN Modell auf 9.8 mit 40-50 Kommentare hätte....Danke
http://www.coolminiornot.com/290485

P.s. 6 Kommentare sind schon vorhanden. Es fehlen nur noch 34.....
Kommentar