Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZORABETH-BF Bemalwettbewerb
Einklappen
X
-
AW: ZORABETH-BF Bemalwettbewerb
Hallo
Also der Mantel und das Pferd sehen schon mal soweit richtig toll aus.
Ein Detail-Foto der Reiterin könnte aber nicht schaden, da die auf den Fotos doch eher etwas kleiner ausfällt
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
-
Für die Dame bräuchte es größere Bilder, japp - also das man da Genaueres sagen könnte.
Im Gesamten haut es mich um - sehr geil, wie ich finde!
Farblich unheimlich schön und stimmig. Das Licht auf dem Pferd rockt derbe - schön wie hier auch Detaillichter entstanden sind die auf einzelnen Muskeln liegen und somit das einzelne Volumen in Licht und Schatten stellen - ein wenig könnte man es noch ausreizen, muss aber gar nicht - finde die Dame auf Pony wirklich bisher deine beste Arbeit!
Da ist es egal wie sie heißt, Erika, Olga, Brunholde, Adelheid, Tamara ... sehr cool!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Ich bin schon lange ein Fan von deinen Figuren, mal mehr, mal weniger - jetzt deutlich mehr :D"In der Wissenschaft beginnt alles Neue damit, dass jemand brummt »Hmmm… ist ja komisch.«" - Isaac Asimov
Meine Figuren auf CMON.
Kommentar
-
Fabrizio, du schaffst es immer wieder mich zu schocken! Manchmal im positiven und manchmal im verwirrendem...... Diesmal ist es aber definitiv positiv!
Der Paintjob rockt RICHTIG, die Farben sind Klasse gewählt und alles in allem ein wunderschönes gesamtbild. Weiter so mein Freund!
Grüße,
Raffa
Kommentar
-
Gast
Hi Schiraga,
Ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt oO. Mit der Mini hast du einen wahnsinns Sprung nach vorne gemacht! Vorallem die bewusste Farbauswahl und das Licht-Schattenspiel gefallen mir sehr. Weiter so!
cheers, johny
Kommentar
Kommentar