Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
ZORABETH-BF Bemalwettbewerb -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sorry das es mit meine antworte so lange dauert hat...Aber seit paar Monate bin ich auf Facebook angemeldet und dort finde ich jeden Tag was neue zum sehen und bewundern...wie z.b.....
Wow Danke für euren Kommentare Mannschaft... ich bin wirklich überglücklich das es euch das Modell so gefällt. Ich hatte wirklich große bedenken mit das Farben Schema...weil es sehr ungewöhnlich für ein elf ist. Aber egal wichtig ist nur das Modell seht......auf den Pferd.
Ja ich glaube auch das Modell hier vielleicht zu meine besten gehören. Und dafür seht ich gegenüber das gesamt Mannschaft BF in schulden. Ihr habt mir immer geholfen und in die viele schwierigen Situation mit euren Kommentare Unterstützung Danke Und ein ganz besonderes dank gehrt natürlich an mein erste und einzige Meister Roman.
Ah mein lieblings Italiener macht nicht nur vorzügliche Pizza sondern zaubert auch wunderschöne Minis.
Ist echt klasse geworden. Die Mini an sich ist schon der Hammer, aber deine Farbwahl finde ich spitze, sagt mir sehr zu. Einfach nur Geil!!!
Gruß,
Sascha (Verdemis)
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"
Kommentar