Nachdem ich letzte Woche Celolita bestellt habe, und sie heute aus ihrer Verpackung geholt habe, hier meine EIndrücke von dieser coolen Dame:
Sehr hochwertige Verpackung:
Da diese Verpackungen limitiert sind, steht auf der Unterseite die Nummer der Box. Sehr cooles Gadget.
Der Guss der Miniatur ist absolut perfekt. es ist absolut kein Grat zu sehen. Wirklich nirgend wo. So einen guten Guss hatte ich noch nie in der Hand. Klasse:
Das Material ist sehr hochwertig, sonst wären diesen dünnen Ärmchen wohl nicht in einem Stück angekommen. Auch hier lassen die Jungs keine Wünsche offen.
Mein Fazit:
-eine super gelungene Aufmachung
-absoluter Fehlerfreier Resinguss mit höchstem Materialstandard
-sehr feine Modellation
-absolut gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
-super netter Kundenservice
-sehr schneller Versand
-tolle Mini mit sehr interessanten Möglichkeiten.
Also durchweg eine super Erscheinung und immer einen Blick wert. Ich freue mich riesig auf die Bemalung der guten. Dazu bald mehr.
www.phlegyasart.com
LG The Artfist
Sehr hochwertige Verpackung:
Da diese Verpackungen limitiert sind, steht auf der Unterseite die Nummer der Box. Sehr cooles Gadget.
Der Guss der Miniatur ist absolut perfekt. es ist absolut kein Grat zu sehen. Wirklich nirgend wo. So einen guten Guss hatte ich noch nie in der Hand. Klasse:
Das Material ist sehr hochwertig, sonst wären diesen dünnen Ärmchen wohl nicht in einem Stück angekommen. Auch hier lassen die Jungs keine Wünsche offen.
Mein Fazit:
-eine super gelungene Aufmachung
-absoluter Fehlerfreier Resinguss mit höchstem Materialstandard
-sehr feine Modellation
-absolut gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
-super netter Kundenservice
-sehr schneller Versand
-tolle Mini mit sehr interessanten Möglichkeiten.
Also durchweg eine super Erscheinung und immer einen Blick wert. Ich freue mich riesig auf die Bemalung der guten. Dazu bald mehr.
www.phlegyasart.com
LG The Artfist
Kommentar