Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Sammelbestellung bei Origen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, die ersten Pakete sind draußen.
Wer sein Paket in den nächsten Tagen bekommt, seht ihr in der Liste auf Seite 1.
Das Verpackungsmaterial für die Sirenabestellungen ist heute angekommen, sodass diese Leute ihre Minis die tage in den Händen halten können. es sei denn es fehlt noch die Nachüberweisung oder die Adresse.
Bei den "Nur-Elfen"-Bestellern warte ich noch auf Luftpolstertaschen, die morgen ankommen sollten. 3 Stück hatte ich hier noch zu Hause. Zu den ersten Empfängern hab ich Alith bevorzugt, da er in der Schweiz wahrscheinlich am längsten auf das Paket warten muss. Ansonsten wird der Liste nach abgearbeitet.
Wäre schön, wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr Post von mir bekommt, damit ich weiß, dass alles ok ist.
War schön mit euch zu bestellen, auch wenns ein wenig stressig war. Ging alles sehr zügig mit euch! Danke!
Kommentar