Hacked )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hacked :))
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hacked :))
Zuletzt geändert von administrator2; 07.09.2020, 10:52.GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..Stichworte: -
- Wichtig
-
AW: Eine Liebeserklärung
Klingt gut, sofern die Ausführung jugendfrei ist :jeck: Wir sind hier schließlich in einem familiengerechten Forum :hula:
...
Die Vorgaben zum Thema folgen die Tage. Ich feile noch etwas an den Details :tuschel:
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Jo bei mir wird`s auch eng bis gar nichts, aber genau: Danke dass du dich wieder um die Organisation kümmerst :grin:Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
-
Schon abgenickt. Abgefahren, sag ich da nur :mrgreen:
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Wir haben einen weiteren Teilnehmer - zaroH mit einer Pieta.
Viel Erfolg!
Kommentar
-
Ich würde echt so gerne mitmachen, aber ich habe bei meinen unzähligen Figuren nix dabei, was passt. :sad:
Einsamer Barde am Fluss? Zu trübsinnig. Lion King von Kingdom Death? Ok, der liebt wohl alle 3 nackten Mädels...aber so richtig Liebe ist das auch nicht finde ich. Die Gefährten aus HDR? Zumindest Sam und Frodo lieben sich. :mrgreen:
Ich habe halt hauptsächlich halbnacke schicke Mädels. :
Kommentar
-
Schicke Mädels? Sehr schön. Her damit! Häng denen eine Blumengirlande um und etwas Hippiekram und du nimmst mit "Summer of Love" teil :vorfreude:
Soweit dazu.
Äh, entschuldige, was war noch mal das Problem? :mrgreen:
Kommentar
-
Arwen und Aragorn.
Bombadil und Goldbeere.
Eowyn und Faramir.
:floet:
Kommentar
-
Frodo und Sam? : Also ich mein`wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich`s auch nicht.Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
Kommentar