AW: [Butch] Age of Aquarius [Arbeitstitel]
:shock: Wow, ooooooooooookay.
Der letzte Satz da ist genau der Gedanke, der mir grade gekommen ist als ich das mit dem Blau und Orange gelesen habe. Haha. Mach doch einen "Schiraga" da drauss dann haste keine Probleme mehr und kannst einfach alle Farben verwenden haha. Im übrigen geht die Rechnung mit deinen erwählten 4 Farben jetzt schon nicht mehr auf wegen dem ganzen Rosa das du dort jetzt mega grosszügig verteilt hast, deshalb auch meine Erwähnung von dem Lila, das nun dort besser passen würde als das Rot. Aber wie gesagt: Mach`s doch einfach richtig bunt, dann brauchst du dir keinen Kopp mehr zu machen und passen würde das auch total gut zu der abgedrehten Szene. Man müsste dann nur aufpassen das es noch irgendeinen Fokus dort gibt, sonst wird es zu wirr.
Finde ich auch, also sehr passend bis jetzt. Ich habe ja damals, als ich noch jung war, auch mal LSD genommen (keine Sorge, jetzt mache ich das nicht mehr) und die Grenze zwischen Traum und Alptraum ist da in der Tat recht dünn und was man da so alles erlebt auf so einem Trip verändert sich auch beständig. Grade noch sieht man Blumen in der Zimmerecke wachsen und im nächsten Moment hat der beste Kumpel eine Teufelsfratze haha. Ist nichts für schwache Nerven, also LSD *lach*. Also ja Urteil der Fachfrau für psychedelische Grenz Erfahrungen ist: Sehr gut bis jetzt. Mach`mal weiter, ich bin überzeugt von dem Plan, du kriegst das schon hin. Wenn ich mir das so angucke kommt mir fast der Verdacht du hast auch ein paar interessante Erfahrungen dieser Art in deiner Jugend gemacht :
Zitat von Butch
Beitrag anzeigen
Zitat von Butch
Beitrag anzeigen
Zitat von Butch
Beitrag anzeigen
Kommentar