Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Drache Sculpt -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke. Vermutlich, wenn dann auf MyMiniFactory. Problem an der Seite ist, dass ein Laden dort 20 Dollar im Monat kostet. Da sollte man schon ein kleines Portfolio haben, damit es kein Minusgeschäft ist.
Die Ketten gehen noch, in der Schwanzspitze hängt ne Axt, die mit Bolzen befestigt wurde. Hab gerade den Drucker angeworfen. Mal sehen ob es was wird.
Im Grunde gut. Drache hat am Bauch und an der Innenseite der Flügel ne Menge Stützpfeilergrate. Muss mal schauen wie ich die wegkratze. Der Rest sieht besser aus als ich vermutete. Besonders die ganzen Ketten sind erstaunlich gut geworden. Alle Zähne und Klauen sind auch noch dran. Das war ursprünglich eigendlich meine größte Furcht. Wie gesagt jetzt muss ich noch die Grate entfernen und die ganzen Übergänge der Einzelteile etwas mit Magic Sculpt kitten und dann werd ich Bilder machen.Hab nur gehofft er wäre etwa 10% größer, aber die Flügel sind was die Anycubicplattform angeht am Limit. Naja, das Ding hab ich ja in erster Linie für 9th Age gemacht und muss deshalb auf ein 50x100 Base passen.
Die Prints sehen wirklich super aus. Was die Größe angeht kann man ja mehrere Einzelteile drucken. Wie lange braucht es denn um sowas zu modelieren bzw. zu lernen ?
Modelliert hab ich den in ca 20 Stunden. Wie lange es braucht um sowas zu lernen? Keine Ahnung, Naja, wie lange braucht es um das Miniaturenbemalen zu erlernen bzw, ist man damit jemals fertig? Ich hab ja schon vorher mit Putty gearbeitet. Später dann auf der Uni einen Kurs in CAD gemacht und den Rest auf den jetzigen Erfahrungsstand per Youtubetutorials erlernt. Aber sagen wir mal so, von den Funktionen von Blender und ZBrush kenne ich derzeit allerhöchstens 20%.
Kommentar