Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unaligned Chaos Warrior
Einklappen
X
-
-
AW: Unaligned Chaos Warrior
Die Farbverläufe auf Mantel und Rüstung sehen schon ganz ordentlich aus. Die Figur wirkt durch den starken Farbkontrast relativ bunt. Ich persönlich finde ja das Chaoskrieger eher etwas Düsteres, Brutales ausstrahlen müssen. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Aber vielleicht kannst du am Ende das ganze ja etwas dunkler lasieren, was die Farben vielleicht wieder zusammenbringen würde.
Bin gespannt wie es weitergeht. Also ran an den Stiel !
Kommentar
-
@Zaphod
Das ist fleckig und sollte nicht so sein; Ist mittlerweile kaschiert.
@Chris Blackwood
Was die Farbgebung betrifft, habe ich mich an japanischen Rüstungen orientiert. Dort war angeblich eine Farbe zwischen Rotbraun und Orange recht beliebt.
Den Farbton habe ich in Richtung Rotbraun verändert.
Mit dem Farbverlauf auf Umhang und Rüstung bin ich soweit zufrieden; ich übe noch.
@Dinkelburg
Die üblichen Farbschemata wollte ich vermeiden, also ist es ein Krieger des Ungeteilten Chaos.
Tagwerk von heute:
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hi, Algol.
Sehr sauber bemalt, dass muss man an erster Stelle sagen!
An zweiter Stelle kann man hier eine gute Farbwahl anführen. Die Kombination von warmen und kalten Farben wirkt ziemlich gut!
Aber für den echen Kick fehlen für mich noch ein wenig die letzten Highlights!
Z. B. das Knie hat genau das Quantum Licht, was dem Helm fehlt.
Die Schulter mit dem Schwert hat genau den Schatten, die dem Knie wiederum fehlt.
Zur Erklärung: Also im Grunde hast du die Techniken drauf, nur die Feinheiten fehlen noch, wie zum Beispiel eben genannt, das sogenannte "zenitale Licht"... Zential bedeuted von oben. Stell dir vor, du beleuchtest deine Figur mit einer Taschenlampe von oben. Dann müssten doch die Schultern das meiste Licht abbekommen, und die Stiefel (bzw der Saum der Robe) das wenigste. Dementsprechend müsstest du dir die Farben von oben (Schulter - hell) bis nach unten (Saum - eher dunkel) besser aufteilen...
Ein weiteres Beispiel: Bei der Robe hinten kann man zwar saubere Blendings erkennen, aber noch nicht die hellen Stellen, die an den Schultern sein müssten oder den dunkleren am unteren Rand der Robe.
Du bist aber auf dem besten Weg, deswegen: weitermachen! :mrgreen:
Ich hoffe, man sieht noch mehr von dir!
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
Kommentar