Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tzeentchean Chaos Warrior
Einklappen
X
-
AW: Tzeentchean Chaos Warrior
@ Zaphod
Das Weiß ist nur die Grundierung auf der Grundierung für das Symbol, die Ränder werden noch korrigiert. Grundfarbe ist Violett mit schwarzen Schatten.
Habe vorsichtig Lichter in Violett, Rotviolett und Weiß gesetzt.
Könnte mehr sein, aber mehr Weiß wird es vermutlich kreidig aussehen lassen.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Moin!
Weiss nicht, ob da noch viel mehr Licht ran muss, wenn der Umhang so dunkel bleibt, knallt das Tzeench-Symbol mehr. Vielleicht solltest du ueber eine Umrandung des Umhangs nachdenken, um dem ganzen einen angemessenen Rahmen zu geben.
Keep it up!
CU
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar
-
Gefällt mir schon ziemlich gut, besonders das Gold in Verbindung mit dem Mantel und die Stiefel.
Bei den Handschuhen hätte ich nicht noch einen Farbton reingebracht, da die Mini eh schon sehr bunt ist, sondern den Stiefelfarbton genommen.
Das Fell würde ich noch etwas einfärben, damit es nicht reingrau ist, vielleicht mit dem Stiefelfarbton?
Die Hörner könnten noch nen Farbverlauf vertragen.
Aber sonst: Daumen hoch.
Wird das ne ganze Einheit?Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
Ursprünglich sollten die Handschuhe die Mantelfarbe wiederholen, aber Tzeentch mag es bunt. Das Fell ist gewissermaßen der farblose Kontrast zu Mantel und Rüstung.
Die Hörner könnten noch nen Farbverlauf vertragen.
Wird das ne ganze Einheit?
Gruß
Christian
Kommentar
-
Moin!
Der ist doch huebsch geworden! Gefaellt mir gut, vor allem, dass du den Kontrast so hoch gemalt hast. Die Uebergaenge sehen auch ueberwiegend sauber aus.
Das einzige, was mir so gar nicht gefallen will, sind die Augen. Wenn schon OSL, dann auch richtig, naemlich mit Ueberblend-Efffekt, sonst sieht das naemlich nur wie gelbe Kleckse aus. Versuch doch mal, um die Augen rum mit eine weissen Lasur gaaaanz vorsichtig einen auslaufenden hellen Ring zu setzen, den du dann mit Gelb vorsichtig abtoenst (wenn du direkt auf den Helm malst, wird's sonst naemlich gruen).
Keep it up!
CU
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar
-
@ ThoFu
Danke
Das Blending auf der Rüstung war ursprünglich weicher, hat sich dann aber mit der Verstärkung des Kontrasts verschlechtert.
Bei den Augen sollte es auch kein OSL werden.
Bevor ich das probiere, muß erst mal der Lichtverlauf von oben nach unten zuverlässig funktionieren.
Tatsächlich wurden die Kanten der Augenlöcher geschwärzt um einen harten Kontrast und Tiefe zu erzeugen, obwohl dort eigentlich Reflexe sein sollten.
Gruß
Christian
Kommentar
Kommentar