Moin!
Ja, ich weiss, ich habe hier noch diverse offene Freds mit immernoch unfertigen Werken. Daher kommt hier auch gleich mal das nächste Projekt dazu. :mrgreen:
Ein schöner, fetter Zinndrache, namens Marthrangul, von Reaper Miniaturen.
Und jetzt habe ich auch endlich wieder eine funktionierende Kamera, um ordentliche Fotos davon zu machen.
(Diese ersten Fotos hier hatte ich aber noch mit meinem Mobiltelefon gemacht)
Zusammengeklebt und grundiert isser schonmal.
Dem Sockel habe ich noch etwas Bodenstruktur verpasst. Wieder mit meinem altbewerten Moltofill Holzreparaturspachtel. Das Zeug ist einfach Gold wert. Vorher habe ich den Holzsockel aber großflächig angeritzt, um die Haftung des Moltos zu erhöhen.
Da passt der Drache dann genau rein. Alles grundiert soweit.
Mehr Bilder gibt's dann demnächst.
Gruß
Dirk
Ja, ich weiss, ich habe hier noch diverse offene Freds mit immernoch unfertigen Werken. Daher kommt hier auch gleich mal das nächste Projekt dazu. :mrgreen:
Ein schöner, fetter Zinndrache, namens Marthrangul, von Reaper Miniaturen.
Und jetzt habe ich auch endlich wieder eine funktionierende Kamera, um ordentliche Fotos davon zu machen.
(Diese ersten Fotos hier hatte ich aber noch mit meinem Mobiltelefon gemacht)
Zusammengeklebt und grundiert isser schonmal.
Dem Sockel habe ich noch etwas Bodenstruktur verpasst. Wieder mit meinem altbewerten Moltofill Holzreparaturspachtel. Das Zeug ist einfach Gold wert. Vorher habe ich den Holzsockel aber großflächig angeritzt, um die Haftung des Moltos zu erhöhen.
Da passt der Drache dann genau rein. Alles grundiert soweit.
Mehr Bilder gibt's dann demnächst.
Gruß
Dirk
Kommentar