Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Marthrangul von Reaper -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Krasses Vieh, tolle Farben, ich mag das leuchtende Rot und die Hörner und Dornen. Tolle Arbeit, Dirk! Macht Lust auf Drachen; vielleicht finde ich einen in 1/72 :-)
Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich, dass er gefällt. Abschliessend kann ich sagen, wäre es kein Auftrag gewesen, hätte ich mir das Kerlchen vermutlich nie vorgenommen (oder auch nur gekauft), weil mir das Design als solches nie wirklich gefallen wollte. Aber wärend der Bemalung konnte ich ihm nach und nach doch etwas mehr abgewinnen. Und so in Farbe isser dann auch recht imposant. :mrgreen:
@David: Es gibt ja auch kleinere Drachen und die gehen ganz klar auch als 1:72 durch. ;-)
@Butch: Ja, das ist meine Signatur. Findet man auf allen meinen Modellen. Wenn du da aber nur einen hellen Fleck erkennst, ist dein Monitor scheinbar nicht mehr allzu gut. ;-)
@Ulrich: Dankeschön. Und was man nicht drauf hat, kann man üben, bis man es drauf hat. Bischen Herausforderung muss ja auch sein. ;-)
@Schnitzel: Dankeschön. Wie René schrieb, alles ne Sache der Planung. Und Gelb sollte ihm ja auch zum feurigen Grundton für's Rot verhelfen. Hat wohl funktioniert. :mrgreen:
Kommentar