AW: Meat for the Meadgod
Und nur mal so für mich, damit ich den Überblick behalte. Meine todo-Liste auf dem aktuellen Stand:
erledigt:
- bei den Dämonen letzte Ausbesserungen malen
- Löcher in die Füßchen der Dömonen bohren
- Stellprobe (Uiuiui, da bin ich schon gespannt, wie das werden soll. Mit Pattafix stehen die auf der Base nicht so toll, das habe ich schon ausprobiert).
- Dämonen auf die Base stiften
noch zu tun:
- Schleimfäden an die Schwerter (weils gut aussieht und um Dynamik/Bewegung reinzubekommen).
- OSL beim Chef
- OSL bei den Dämonen
- Base ausbessern, Fehlerstellen übermalen
- Baserand nochmal schwärzen und mit Glanzlack versiegeln
- Halterung von unter der Base rechtzeitig weg machen!
- Kampfszene zusammenstellen und Blutspritzer basteln/malen
- Dämonen auf die Base kleben.
- Sockelschild ordern (vorher Schriftart festlegen).
Ich werde jetzt die Dämonen der Reihe nach von meiner Base nehmen. Und jeweils bei jedem Einzelnen die Schleimfäden ans Schwert kleben. So weiß ich genau, in welche Richtung die "wehen" müssen.
Wenn alle unten sind, kommt noch Blutgesudel an die Kampfszene und dann wird gemalt.
Und nur mal so für mich, damit ich den Überblick behalte. Meine todo-Liste auf dem aktuellen Stand:
erledigt:
- bei den Dämonen letzte Ausbesserungen malen
- Löcher in die Füßchen der Dömonen bohren
- Stellprobe (Uiuiui, da bin ich schon gespannt, wie das werden soll. Mit Pattafix stehen die auf der Base nicht so toll, das habe ich schon ausprobiert).
- Dämonen auf die Base stiften
noch zu tun:
- Schleimfäden an die Schwerter (weils gut aussieht und um Dynamik/Bewegung reinzubekommen).
- OSL beim Chef
- OSL bei den Dämonen
- Base ausbessern, Fehlerstellen übermalen
- Baserand nochmal schwärzen und mit Glanzlack versiegeln
- Halterung von unter der Base rechtzeitig weg machen!
- Kampfszene zusammenstellen und Blutspritzer basteln/malen
- Dämonen auf die Base kleben.
- Sockelschild ordern (vorher Schriftart festlegen).
Ich werde jetzt die Dämonen der Reihe nach von meiner Base nehmen. Und jeweils bei jedem Einzelnen die Schleimfäden ans Schwert kleben. So weiß ich genau, in welche Richtung die "wehen" müssen.
Wenn alle unten sind, kommt noch Blutgesudel an die Kampfszene und dann wird gemalt.
Kommentar