AW: No Grave Deep Enough - AOS Nighthaunts
Danke euch.
Gestern während der Skype-Session mit Ildus habe ich die ersten drei Probeminis bemalt. einerseits bin ich sehr zufrieden, andererseits hatte ich mir das Ergebnis anders vorgestellt. Anstatt jetzt lange rumzuprobieren wie ich dahin komme wohin ich zuerst wollte, reite ich jetzt auf der Welle die sich anbietet und arbeite das weiter aus.
Was habe ich gemacht? Zuerst Preshading mit dunklem Grün, Ivory und anshcließend Weiß. Dann Neongrün drüber lasiert und ein Dunkelbraun/Grau mit leichtem Lila-Stich (wobei ich mir den sehr viel deutlicher vorgestellt hatte). Dann nochmal Highlights mit Weiß nachgezogen und nochmal lasiert. Auf dem letzten Bild ist noch ein Versuch mit einer anderen dunklen Farbe, aber die wwa rmir zu rot (alles nur 1x lasiert).
Was ich künftig machen werde:
Preshading mit der AB wie ausprobiertSchwerter und Ketten bemalen.
Highlights mit Weiß noch mal deutlich nachziehen.
Preshaden der Schatten auf den oberen Kutten mit Schwarz.
Lasieren mit Neongrün, Highlights nachziehen, nochmal lasieren.
Lasieren der Kutte mit dem Braun/Grau, Highlights nachziehen, nochmal lasieren.
Danke euch.
Gestern während der Skype-Session mit Ildus habe ich die ersten drei Probeminis bemalt. einerseits bin ich sehr zufrieden, andererseits hatte ich mir das Ergebnis anders vorgestellt. Anstatt jetzt lange rumzuprobieren wie ich dahin komme wohin ich zuerst wollte, reite ich jetzt auf der Welle die sich anbietet und arbeite das weiter aus.
Was habe ich gemacht? Zuerst Preshading mit dunklem Grün, Ivory und anshcließend Weiß. Dann Neongrün drüber lasiert und ein Dunkelbraun/Grau mit leichtem Lila-Stich (wobei ich mir den sehr viel deutlicher vorgestellt hatte). Dann nochmal Highlights mit Weiß nachgezogen und nochmal lasiert. Auf dem letzten Bild ist noch ein Versuch mit einer anderen dunklen Farbe, aber die wwa rmir zu rot (alles nur 1x lasiert).
Was ich künftig machen werde:
Preshading mit der AB wie ausprobiertSchwerter und Ketten bemalen.
Highlights mit Weiß noch mal deutlich nachziehen.
Preshaden der Schatten auf den oberen Kutten mit Schwarz.
Lasieren mit Neongrün, Highlights nachziehen, nochmal lasieren.
Lasieren der Kutte mit dem Braun/Grau, Highlights nachziehen, nochmal lasieren.
Kommentar