Da man NMM ja nie genug üben kann und ich mal testen wollte ob ich es auch ohne "Airbrush cheat" noch kann :mrgreen: , musste was mit viel Metall her. Am besten extrem verschnörkelt, sodass man garnicht erst in versuchung kommt zur Airbrush zu greifen
Zudem hab ich mir Ben Komet's Youtube Videos angeschaut und musste es einfach sofort nachmachen xD.Zum Glück bekommt man den kram auf Ebay nahezu nachgeworfen. War auf alle Fälle mal ne neue Technik für mich. Geschwindigkeit hats aber leider nit gebracht
Im Projekt so wie es jetzt ist stecken in Serienzeit gemessen:
1. Staffel Marco Polo
und Tudors Staffel 1-4
also rund 50 Stunden ...
Das Design ist definitiv Geschmackssache und die meisten find ich auch eher Grenzwertig aber der Hero aus der Startbox gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bis auf den Umhang ist beim Reiter alles komplett mit Pinsel.

Beim Reitvieh/Bestie sind Grundfarben der "Haut" mit Airbrush und der Kopf schonmal mit Pinsel überarbeitet. Schatten hab ich schonmal leicht mit Lila lasiert aber da geht mMn. noch ein bissel mehr ^^
NMMs soweit auch mit Pinsel.

Für den Mund der Bestie muss ich mir noch was überlegen. Die Lippen wollte ich wahrscheinlich dunkel machen ... so wie bei Hunden ^^ da Fleischfarben sich nen bissel sehr arg mit den Türkisblauen Schuppen beißen würde.
In den Letzten 4 Wochen kam ich allerdings leider so gut wie garnicht mehr zum Malen dank Uni und Labor
Was ihr hier seht ist noch aus den "goldenen" Vorlesungsfreien Zeiten :mrgreen:

Im Projekt so wie es jetzt ist stecken in Serienzeit gemessen:
1. Staffel Marco Polo
und Tudors Staffel 1-4
also rund 50 Stunden ...
Das Design ist definitiv Geschmackssache und die meisten find ich auch eher Grenzwertig aber der Hero aus der Startbox gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bis auf den Umhang ist beim Reiter alles komplett mit Pinsel.

Beim Reitvieh/Bestie sind Grundfarben der "Haut" mit Airbrush und der Kopf schonmal mit Pinsel überarbeitet. Schatten hab ich schonmal leicht mit Lila lasiert aber da geht mMn. noch ein bissel mehr ^^
NMMs soweit auch mit Pinsel.

Für den Mund der Bestie muss ich mir noch was überlegen. Die Lippen wollte ich wahrscheinlich dunkel machen ... so wie bei Hunden ^^ da Fleischfarben sich nen bissel sehr arg mit den Türkisblauen Schuppen beißen würde.
In den Letzten 4 Wochen kam ich allerdings leider so gut wie garnicht mehr zum Malen dank Uni und Labor

Was ihr hier seht ist noch aus den "goldenen" Vorlesungsfreien Zeiten :mrgreen:
Kommentar